+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Firmenlogo-Fahnen

Standard Firmenlogo-Fahnen

Hallo, ich gehe davon aus, sicher einen guten Tipp von euch zu bekommen. Ich bin auf der Suche nach einer Firmen Fahne mit unserem Logo darauf. Ich denke mal dabei dürfte es sich um ein relativ günstiges, aber wirksames Werbemittel handeln. Kann mir jemand von euch dabei helfen, einen entsprechenden Anbieter dafür zu finden?

Standard AW: Firmenlogo-Fahnen

Hi, ja da gebe ich dir vollkommen recht, so eine Fahne, die fällt auf und sticht schon von weitem ins Auge. Und genau so soll das auc sein. Ich weiß leider nicht ob so eine Fahne jetzt teuer oder günstig ist, wir aber im Unternhemen haben auch welche und die Kunden bestätigen, das fällt auf. Schau doch mal da: firmenfahne

Hallo!
    Es gibt doch mittlerweile wirklich viele Anbieter für solche Sachen. Google doch mal direkt nach "Werbemittel".
    Es ist nicht immer einfach zu akzeptieren, dass etwas Wunderbares plötzlich zu Ende ist. Und doch kommt irgendwann die heilsame Dankbarkeit, dass es schlichtweg schön war.

Hallöchen,
    falls Ihr noch einen guten Anbieter für Werbefahnen sucht, ich kenne https://www.fahnencheck24.de, die sind recht günstig im Gegensatz zu anderen Anbietern, wie ich finde.
    Mein Arbeitskollege hat dort mal Werbefahnen für eine Messe drucken lassen soweit ich weiß und er war sehr zufrieden damit.
    Gute Qualität und schneller Versand!
    Viel Erfolg!

Grüße

Fahnen kann man mittlerweile überall im Internet kaufen:
    Habe ich auch so gemacht, vor allem weil es einfach praktischer ist als wenn ich das alles im Laden mache.
    Bei der fahnen ag habe ich zum Beispiel eine richtig schöne sommerliche Fahne her, lief alles ohne probleme ab aber vor allem ist die Qualität auch super.

Warum nicht einfach mal im Netz schauen ?
    Da gab es doch wahrscheinlich recht viele Quellen welche man nehmen kann.

+ Antworten

Lesezeichen