+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Küche, wie Teuer?

Standard Küche, wie Teuer?

Guten Abend Liebe Community

Ich möchte mir mit meiner Freundin eine Küche zulegen da wir jetzt bald ausziehen.
    Jetzt stellt sich die Frage, wie viel müssen wir für eine Küche bezahlen? .. das Problem bei uns in der Küche ist das wir zu wenig platz haben für eine Gerade Küche, von daher muss eine L Küche her. Bei Poco hat der Mitarbeiter gemeint das wir mindestens 3.000euro bezahlen müssen.
    Das sehe ich aber nicht weil wir dort eh nicht länger als 5 Jahre wohnen bleiben..

Falls wer von euch eine L Küche hat würde ich mich um den Preis und ein Bild freuen

Liebe grüße Daniel

Standard AW: Küche, wie Teuer?

Hello!

3.000 Euro als Minimum hätte ich persönlich auch ein bisschen hoch angesetzt. Mit 1.500-2.000 Euro solltest du durchaus schon eine kleine Küche bekommen, die zum täglichen Kochen ausreichend sein sollte.

Du darfst ja dann auch nicht vergessen, dass du für die Küche auch noch die entsprechende Ausstattung brauchst. Auch hier zahlt es sich dann aber entsprechend aus, wenn du die Preise miteinander vergleichen würdest.

Zum Beispiel haben wir rund 60 Euro neulich gespart, weil wir den Topfset Vergleich durchgeführt haben und dabei das gewünschte Topfset an anderer Stelle deutlich günstiger gefunden haben.

Das ist doch erstmal von der Größe abhängig. Ich finde 3000 € gar nicht so viel. Klar, ist nicht wenig. Aber es gibt auch Küchen, die kosten das fünffache. Ein Bekannter von mir hat wahrscheinlich sogar eher das 10fache bezahlt. Allerdings ist da drinnen auch alles vom feinsten.
    Eine kleine Küche, die ganz einfach ist, bekommt man auch für noch weniger. Einfach mal im Internet nach gebrauchten Küchen schauen. Da kann man manches Mal richtig Glück haben.
    Geduld? Hab keine Zeit für so `nen Scheiß!

Hi,
    bin vielleicht etwas zu spät mit meiner Antwort, aber habt Ihr schon auf https://www.lagerhaus.de/tische/tischplatten.html/ nachgeschaut?

Letztes Jahr, haben meine Freundin und ich, die ganze Wohnung eingerichtet, und alles was wir an Sachen brauchten haben wir auf der oben genanten Seite gefunden. Da wir Möbel und Einrichtung für die ganze Wohnung genommen haben, bekamen wir auch einen Mengen Rabat.
    Unsere Küche erreichte einen stolzen Preis, aber im Vergleich zu anderen Anbietern, bekamen wir nur das feinste.

Ich bin mir sicher, diese Küche wird schon viele Jahre über bestehen bleiben.

Wie Ihr dort sehen könnt, haben sie wirklich eine große Auswahl. Auch Möbel in Vintage-Style könnt Ihr dort finden, die in der letzten Zeit sehr gefragt sind.

Also, ich habe die Seite all meinen Freunden und Kollegen empfohlen, wieso euch auch nicht. natürlich wenn Ihr noch nichts gekauft habt.

Viel Glück!

würde mich da bei ikea oder in einem anderen möbelhaus beraten lassen.

Mein ultimativer Tipp ist eigetnlich, dass man bei solchen Dingen auch immer mal bei ebay Kleinanzeigen schauen sollte. Da bekommt man die teilweise hinterhergeschmissen

+ Antworten

Stichworte

Lesezeichen