+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Kaffeevollautomat - Siemens oder DeLonghi?

Standard Kaffeevollautomat - Siemens oder DeLonghi?

Kaffeevollautomat - Siemens oder DeLonghi

Begrüße alle hier im Forum, wäre super wen ihr mir ein wenig bei der Kaufentscheidung helfen könntet!

Ich möchte mir nun endlich einen richtig guten Kaffeevollautomaten kaufen, und würde gerne wissen ob eurer Erfahrung nach die Geräte von Delonghi oder Siemens besser sind. Habe mir auch einige INFOS zur Siemens Kaffeevollautomat EQ 9 s700 gefunden. Hat mir doch ziemlich gefallen! Wir trinken alle im Haus sehr gerne Kaffee und die anderen Kaffeesorten (latte, cappucino usw.) Er sollte nicht mehr als 700 Euro kosten.

Kann mir einer was empfehlen? vielen dank im voraus !

Standard AW: Kaffeevollautomat - Siemens oder DeLonghi?

Wir haben einen Automaten von Siemens und sind zufrieden. Allerdings haben wir ein anderes Modell.

Tut mir leid, haben nur eine mit pads. Will mir aber eine 20k holen.

Ich habe nur eine Maschine mit Pads kann deswegen keine wirkliche Empfehlung geben,
    An sich würde ich aber den Siemens empfehlen.

Ich habe einen von DeLonghi und bin sehr zufrieden, das einzige was mich stört ist der krach den sie macht

Ich denke, dass DeLonghi im Preis günstiger ist, aber Siemens ist halt ein über Jahrzehnte renommiertes Unternehmen. Kenne beide Maschinen-Modelle natürlich nicht, aber rein "instinktiv" würde ich wohl eine Siemens wählen.
    Der Gipfel des Ruhms ist, wenn man seinen Namen überall findet, nur nicht im Telefonbuch.

Ich bin auch nicht sicher, was besser ist, aber das mit Siemens ist bei mir auch so. Dann weiss ich halt, dass es ein Produkt aus Deutschland ist. Aber das hat ja heute auch nicht mehr so viel zu bedeuten.
    Haus Menschheit: Nur die Fassade ändert sich.

Also ich kann dir nur raten, dass du dir einfach mal ein paar Tests anschaust. Dann kannst du dich vielleicht schneller entscheiden.
    Mittlerweile gibt es ja viele Seiten die das alles machen.
    Hier hast du eine die Kaffeevollautomaten testet. Die heißt http://www.kaffeevollautomat-im-test...vollautomaten/ .

Hallo,

ich bin ein großer Kaffeesüchtiger und nutze einen Kaffeevollautomaten von Siemens und bin dabei sehr begeistert. Er hat mir fast 2000 Euro gekostet, aber es lohnt sich. Jeden Tag bereitet mir diese Maschine nur frischen Kaffee mit atemberaubender Aroma zu Sicher empfehlenswert.

Aus diesem Kaffeevollautomaten Test kriegst du mehr Auskünfte über mein Modell.

Hallo,

wir haben eine Siemens und ich bin damit eigentlich ganz zufrieden.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen