+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: SEO für Immobilienmakler

Standard SEO für Immobilienmakler

Sind hier im Forum zufällig ein paar Immobilienmakler? Mich würde eure Meinung zum Thema SEO interessieren. Wir haben ein gutes Angebot von einer SEO Agentur aus Deutschland bekommen und sind nun am überlegen, ob wir das annehmen sollen. Auf dem Papier hört sich alles gut an. Die Frage ist wie das dann praktisch sich auszahlt. Hier wären Erfahrungsberichte nett. Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen gemacht.
    Haus Menschheit: Nur die Fassade ändert sich.

Standard AW: SEO für Immobilienmakler

Hallo, es kommt ganz darauf an was du erreichen möchtest. SEO kann ganz hilfreich sein allerdings dauert der Prozess...

Am besten ist da aber SEA ... bringt mehr. ;-)
    "Zeige mir wie du baust und ich sage dir, wer du bist."

Hallo zusammen,
    Ich arbeite mit solchen Marketingagenturen schon seit einigen Jahren zusammen und fast alle Leistungen solcher Agenturen waren mir bekannt, bis wir Anfang des Jahres mit Rufschädigung im Netz zu tun hatten. Wir mussten online Reputationsmanagement machen lassen und haben diese Agentur https://www.sumax.de/reputationsmanagement.html damit beauftragt. Überrascht war ich über die schnellen Resultate ihrer Arbeit und ihr professionelles und seriöses Auftreten. Meine Erfahrung ist so, dass nicht alle Agenturen unbedingt gut und empfehlenswert sind. Deshalb sollte man sich zuerst gut informieren, bevor man jemanden engagiert.
    Beste Grüße

SEO ist immer hilfreich, obwohl viel Zeit in Anspruch nimmt. Die Ergebnisse sieht man nicht sofort, das muss man dabei beachten...

Ich bin auch der Meinung, dass SEO eine sinnvolle Option ist, wenn man für seine Firma effektive im Internet werben möchte. Zurzeit ist es schon möglich, eine gute Marketingagentur ohne Probleme zu finden. Du kannst doch noch ein paar andere Firmen um ihre Angebote bitten. so kannst du die beste Agentur finden

Ich kenne mich mit SEO sehr gut aus. Wichtig dabei sind insbesondere gute Texte und relevante Backlinks. Man muss sich das so vorstellen: Google ist eine riesige Bibliothek. Google ist bestrebt zu jedem Suchbegriff die beste "Seite" zu finden. Dazu prüft Google ca. 250 verschiedene Merkmale. Eines der wichtigsten Merkmale ist die Dauer die ein Nutzer auf deiner Seite verbringt. Dadurch prüft Google ob deine Texte wirklich gelesen werden bzw. gut sind.

Es gibt aber auch andere Möglichkeiten Werbung zu machen Kunden zu gewinnen, bspw über Makler-Portale wie dieses https://www.xn--immobilienmakler-zri...keting-makler/

Hallo und guten Tag,
    ich kenne eine professionelle SEO Agentur und ich habe dort selbst Dienste in Anspruch genommen.
    Und zwar onmarketingline.de/ - die könntest Du mal kontaktieren, die können Dir
    garantiert helfen und wie gesagt, die arbeiten sehr professionell und sind sehr kompetente Suchmaschinenoptimierer.

Viel Erfolg !
    Geändert von Anne-Marie (18.09.2017 um 13:31 Uhr)

Hallo

Wie sieht es denn aus bei dir, hast du schon etwas gefunden ?
    Natürlich muss man sich immer auf dem laufenden halten wenn es um den Bereich Marketing geht.
    Da kann man sich auch verschiedene Informationen im Internet suchen.

Ich hatte auch mal gesucht und habe auch online Cap bedrucken lassen für mein Team.
    Natürlich ist es auch so, das jeder für sich schauen muss welche Methode man da nimmt.

Wie sieht es denn aus bei dir ?
    Ich bin wirklich zufrieden und muss auch sagen, dass das bedrucken von sagen helfen kann.

+ Antworten

Lesezeichen