+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Tolle Akku Heckenschere

Standard Tolle Akku Heckenschere

Hallo!
    Da bei mir jetzt wieder die Heckenschneidesaison beginnt war ich vor Kurzem auf der Suche nach einer praktischen neuen Heckenschere die ich nicht an den Strom anhängen muss, die aber trotzdem eine gute Schneidleistung hat.
    Bin dafür so ziemlich alle gängigen Gartenfachgeschäfte durchgegangen bis ich dann hier eine wirklich tolle Gartenheckenscheere gefunden habe die sogar mit Akku betrieben werden kann.

lg Ulrike

Standard AW: Tolle Akku Heckenschere

Warum muss es denn eine Akku-Heckenschere sein? Ich habe mit diesen Dingern nur schlechte Erfahrungen machen müssen, die Akkuleistung geht mit der Zeit immer weiter zurück, in den kalten Jahreszeiten ist diese Heckenschere kaum verwendbar. Hole Dir lieber eine Benzin-Heckenschere, damit bist Du vom Strom unabhängig und hast eine Heckenschere mit enormer Leistung. Auf dieser Seite kannst Du dich über Benzinheckenscheren informieren.

Standard AW: Tolle Akku Heckenschere

Zitat Zitat von Hausmaster Beitrag anzeigen
    Warum muss es denn eine Akku-Heckenschere sein? Ich habe mit diesen Dingern nur schlechte Erfahrungen machen müssen, die Akkuleistung geht mit der Zeit immer weiter zurück, in den kalten Jahreszeiten ist diese Heckenschere kaum verwendbar.
    Kann mich nur anschließen, mit Akku-Heckenscheren hatte ich bislang auch nur schlechte Erfahrungen. Ich habe mir neulich die Gardena Heckenschere besorgt nachdem ich einige Testberichte über sie lesen konnte und bin von dem Ding richtig begeistert. Die Schere hat eine super Qualität - die Griffe sind aus Echtholz und liegen super in der Hand und die Heckenschere schafft sogar etwas dickere Zweige ohne Probleme. Ich habe eine Anleitung zum Entfernen von Hecken auf https://anleitungen.com/hecke-entfernen/ gefunden und bin so auf die Heckenschere gestoßen
    Nicht ohne Bedenken nehme ich mit Bedauern irgendwas zurück.

+ Antworten

Stichworte

Lesezeichen