+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Für den Trockenbau

Standard Für den Trockenbau

Hallo, ich habe mir vor kurzem ein Haus gekauft und herrichten und sanieren. Nun hat mir ein Freund geraten, mir für den Trockenbau und so einen Kreuzlinienlaser zu kaufen, da er meinte dass wir uns damit eine Menge Arbeit ersparen. Allerdings habe ich noch nie mit so einem Gerät gearbeitet. Bin jetzt kein Heimwerkerprofi aber auch nicht gerade handwerklich unbegabt.Kann man eine Musikanlage in sein Traumbad verbauen?

Nun meine Frage: Hat jemand Erfahrung mit solch Geräten? Würde sich der Kauf lohnen und kann mir jemand ein Produkt empfehlen bzw sagen wie viel man ungefähr ausgeben sollte?

LG Thomas
    Geändert von kevinbecker (15.04.2017 um 00:31 Uhr)

Standard AW: Für den Trockenbau

Hi Kevin,

also mit den Preisen kenne ich mich nicht aus, aber wenn Du wirklich selber handanlegen willst ist so ein Werkzeug von Nutzen.

Eine Musikanage ins Bad? Ich meine manche lassen sich in den Spiegel einen Bildschirm einbauen. Aber warum verlinkst du gleich einen ganzen Satz? Mach den mal wieder raus, denn der ergibt kein Sinn und sieht spamig aus.
    "Zeige mir wie du baust und ich sage dir, wer du bist."

Hallo ^^

Ich glaube, dass du am besten online verschiedene Infos suchst.
    Da kann man ja am besten sparen und vor allem ist es so, dass man auch eine größere Auswahl bekommt.

Habe mir selber auch einige Informationen zum Werkzeug Kauf gesucht und habe dabei auch echt gute Angebote gefunden.
    Knipex, Makita und auch Bosch Werkzeuge ( https://cornex.de ) waren dabei.

Preise top aber auch die Qualität.

+ Antworten

Lesezeichen