+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Inspirationen fr Brombel?

Standard Inspirationen fr Brombel?

Salut!

Und zwar bin ich auf der Suche nach Inspirationen fr Brombel. Wir ziehen in 3 Monaten aus unserem Shared Office in ein eigenes Bro um. Daher sind wir natrlich schon fleiig am recherchieren, welche Mbeln bzw. welches Interieur in Frage kommen knnte. Gibt ja so viel Mglichkeiten und Auswahl, da sieht man vor lauter Bumen den Wald nicht!

Drum wrde ich gerne wissen, wie ihr eurer Bro eingerichtet habt, welche Erfahrungen ihr gemacht habt, was ihr mir raten knnt, worauf man achten sollte usw.

Wrde mich ber etwaige Inputs (gerne auch in Form von Bildern) sehr freuen!

Merci

Standard AW: Inspirationen fr Brombel?

Grezi,

was ich immer sehr wichtig fr ein Bro finde ist,dass der Arbeitsplatz ergonomisch ausgestattet ist. Also das man einen bequemen Brostuhl hat, eine angenehme Tastatur, einen hhenverstellbaren Tisch usw. Ich habe im online Shop von Mbel Heinrich einige schne Brombel gesehen. Hier einmal ein Beispiel von einem Brostuhl:
    Klicken Sie auf die Grafik fr eine grssere Ansicht

Name:	Bürostuhl.jpg
Hits:	60
Grsse:	148,9 KB
ID:	538
    Bei uns im Bro stehen noch einige Pflanzen und an den Wnden hngen Bilder. Das macht den Raum etwas gemtlicher.
    Viel Spa beim Einrichten

Hi,

erstmal herzlichen Glckwunsch zum eigenen Bro! Ist ja ein groer Schritt. Ich hab zwar nur zu Hause ein kleines Bro eingerichtet, mir war es aber trotzdem wichtig, dass ich hochwertige Mbel und vor allem einen guten Schreibtisch sowie einen ergonomischen Brosthl habe. Hab auch lange im Internet recherchiert und bin schlielich auf diesen Onlineshop gestoen. Dort findest du eine Riesen-Auswahl und auch echt gute Preise. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden. Vielleicht ist ja auch was fr dich dabei. Einfach mal vorbeischauen.

Wnsch dir viel Erfolg bei der Suche und einen guten Start im neuen Bro!

LG

Ja wnsche dir auch viel Erfolg mit deinem neuen Projekt und das du ein scickes Bro haben wirst^^
    "Zeige mir wie du baust und ich sage dir, wer du bist."

Ich wrde dir auch empfehlen, dass du dir am meisten Gedanken ber die Brosthle machst. Ein guter und ergonomischer Stuhl ist so ziemlich das Wichtigste! Was die brige Broeinrichtung betrifft, so kann ich dir nur raten, dass du dich auf verschiedenen Blogs und Webseiten schlau machst. Falls ihr auch Ordnerregal als Stauraum usw. bentigt, knntet ihr euch hier umsehen.

Ansonsten bleibt mir auch nur noch euch viel Glck und Erfolg mit eurem neuen Bro zu wnschen!

Ich finde die Gamingstle sehr bequem!

Findet man online alles
    Mich kriegt ihr nicht, ich bin frei wie der Wind.

Auf http://buero-moebel.net/ werden sehr viele Brombel vorgestellt. Gerade wenn man sich informieren und inspirieren lassen mchte ist die Seite groe Klasse. Alternativ vielleicht einfach mal in einem Mbelhaus schauen gehen.

Erstmal Glckwunsch! Das ist sicherlich ein groer Schritt. Du solltest auf jedenfall die Standarddinge wie Schreibtisch, Kommode, Brostuhl, Regal etc. abdecken! Was aber in keinem Bro fehlen darf ist natrlich ein Aktenvernichter (allein schon wegen Nutzung). Das Gute: Es gibt ziemlich stylische Modelle die auch noch was hermachen! Schau dich am besten mal auf verschiedenen Ratgeberseiten um, was es so fr Modelle und Aufstze gibt. Persnlich kann ich dir den Kreuzschnitt ans Herz legen!

Hi,
    ich lege nicht unbedingt viel Wert auf schne Brombel, sie sollen halt nur funktionell sein, aber mein Brostuhl war schon etwas teurer. Mir ist im Bro viel wichtiger, dass das Brozubehr stimmt. Das heit, dass ich gute Ordner, Register, Prsentationsmappen usw. habe, aber auch eine gute Computer und Drucker. Um alle wichtigen Dokumente aufzubewahren, habe ich mir hier https://www.schlender.de/gruppe/pro/ordner/ bedruckte Ordner bestellt, so dass ich immer genau wei, wo sich was befindet.
    LG

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen