+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Welche Mikrowelle?

Standard Welche Mikrowelle?

Hi zusammen, ich wollte mir gerne einige Empfehlungen hier einsammeln. Es geht nämlich um den Kauf einer neuen Mikrowelle,.. Was sollte den eine relativ gute Mikrowele kosten, und welche könnt ihr empfehlen? Mehrere Antworten erwünscht, liebe dank für eure Hilfestellung!

Standard AW: Welche Mikrowelle?

Also ich finde die Mikrowellen von Samsung haben ein recht gutes preis/leisutng Verhältnis. Wir haben nun schon die zweite Mikrowelle von Samsung. Die erste hat unser Sohn neulich mitgenommen, ist in seine neue Wohnung gezogen. )

Nun haben wir dieSamsung MS23F301EASEG Mikrowelle(siehe HIER)und sind mehr als nur zufrieden! Das Gerät ist sehr hochwertig und auch schön anzusehen. Ohne umständliches Programmieren irgendwelcher Programme startet die Mikrowelle. Kaufempfehlung für die, die kein schnick schnack an der Mikrowelle wünschen

Am besten eine die alles kann, mehr braucht man nicht. Ich stelle mich schon ewig die Frage, warum es so schwer ist Geräte zufinden. Man weiß doch was man braucht und das kauft man dann.
    "Zeige mir wie du baust und ich sage dir, wer du bist."

Die Auswahl ist wirklich riesig. Ich bin gerade bei der suche nach einer neuen Mikrowelle auf dieses Forum gestoßen und wollte mal meine bislang gesammelten Infos teilen. Also grundsätzlich gibt es einsteiger Modelle, die im bereich 50-100 Euro zu kaufen sind. Die haben allerdings oftmals nur Grundfunktionen, die ich persönlich nicht so toll finde. Besser sind da die Modelle mit Funktionen wie Grillfunktion, Dampfgarfunktion und Heißluft. Dann hast du wirklich alles in einem. Bislang habe ich mich Hier: http://mikrowelle-kaufen-ratgeber.de/ umgeschaut und so einige gute Tipps gefunden. Würde aber nicht online kaufen sondern erstmal im Laden nachschauen. Vielleicht bei Mediamarkt oder Saturen, besser aber noch in einem kleinen privaten Elektrohandel, die haben meistens mehr Ahnung wie ich finde.

Ich habe meine letzte Mikrowelle nach Kriterien punkten gekauft, das war einmal die Funktionen und zum zweiten war es das Volumen, bei mehreren Leuten in der Familie
    sollte das auf jeden Fall drinnen sein. Ich habe auch schon oft gehört da die Mikrowellen von Samsung sehr gut sein sollen.
    Ich habe meine Infos auf http://www.mikrowelle-tests.info/ eingeholt, schau doch da mal drüber vielleicht ist da ja auch was dabei für dich.

Grüße
    Tennessee Williams - Die Menschen früherer Zeiten waren genauso schlecht wie wir. Sie wussten es nur nicht so genau.

Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?

Grüß Dich!

Das ist eine wirklich schwierige Frage, da die Auswahl an Mikrowellen enorm groß ist.

Wir selbst haben uns nach langer Überlegung für das Modell Bomann MW 2235 CB entschieden und sind mit der Wahl sehr zufrieden.

Kann ich dir also auf jeden Fall nur absolut weiterempfehlen. Du kannst dieses Modell aber auch gerne über die Seite hier mit anderen Mikrowellen vergleichen.

Lg

Haben eine von Bosch und hatten damit noch nie Probleme.

+ Antworten

Lesezeichen