+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wissen für den Pool

Standard Wissen für den Pool

Hallo zusammen, bin auf der Suche nach ein gutes Buch über Pools, etwas das kompaktes und elementares Wissen in sich vereinigt. Meine Schwester und ihr Gatte wollen demnächst sich ein Pool in ihrem neuen Zuhause bauen. Dachte das wäre das ideale verspätete Einzugsgeschenk für die beiden. Hat da jemand ein gutes für mich?
    Freue mich über jeden Ratschlag.
    Gruß

Standard AW: Wissen für den Pool

Das ist aber ein schönes Geschenk das du für die machen willst, ich denke auch das die sich wirklich darüber freuen würden. Ich selber habe mir auch ein Buch dazu zugelegt, in meinen Augen ist es ein ausführliches Buch über Pools, was man beachten sollte und weitere Tipps und Tricks. Denke damit solltest du deiner Schwester und ihren Partner einen riesigen Gefallen machen können und die beiden können beim Poolbau dann nichts falsches machen. Falls du weitere Fragen hast oder ähnliches, kannst ja nochmals hier fragen. Fragen kostet ja nichts, bis auf die Zeit, die man zum fragen braucht.
    Viele Grüße

Standard AW: Wissen für den Pool

Guten Morgen braunsydnee,

Vielen dank für deine schnelle und gute Hilfe. Ich habe mir das Buch gleich gestern Bestellt, da ich finde das es wirklich gut und sehr Informativ aufgebaut ist. Ich denke das sie das Buch weiterbringen wird und ich mit dem Geschenk völlig richtig liege

+ Antworten

Stichworte

Lesezeichen