+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Geschenk zur Geburt - tolle Tipps!!

Standard Geschenk zur Geburt - tolle Tipps!!

Gruß allerseits,

Mein heutiger Thread ist mehr eine Empfehlung! Ich sehe immer wieder das Leute nach Geschenkideen suchen, vor allem weiß man nicht was man so für die neugeborenen mitbringt. Ging mir ähnlich so,..

Hier mal ein toller Tipp https://geschenke-geburt.info !

Das Ratgeberportal bietet tolle Ideen im Bezug zum Thema, wo man sich ein wenig inspirieren lassen kann. Hat uns bei der Auswahl geholfen. Klare Weiterempfehlung!

Standard AW: Geschenk zur Geburt - tolle Tipps!!

Ich habe für meine Nichte Lauflernschuhe gekauft und ein Schaukelpferd

Wir haben damals bei meiner Schwester, als sie ihr erstes Kind zur Welt brachte ein Babybett Komplettset gekauft!

Es gab natürlich auch noch zusätzlich einige Kleinigkeiten für die Eltern und fürs Baby, aber als Hauptüberraschung haben wir, wie gesagt, das Babybett vorenthalten. Das war nun vor knapp 2 Jahren, und sie nutzt gerade das Babybett auch für ihr zweites Kind. Es gab nämlich vor einigen Monaten auch einen Sohn! Freut mich das unser Geschenk genutzt wird, es handelt sich dabei um folgendes Babybett Original BABYBLUME Baby und Kinderbett (140x70)

Kann ich nur empfehlen, und bei knapp 170 Euro ist auch relativ günstig.
    Nicht ohne Bedenken nehme ich mit Bedauern irgendwas zurück.

Für das Baby ein praktisches Geschenk ist immer gut, aber auch etwas nettes für die frischgebackenen Eltern finde ich super!

Ich finde Spielzeuge sind nicht schlecht

Ein Gutschein für Windeln. Ist zwar nicht so romantisch oder so. Aber bisher hat sich jeder bedankt, denn das braucht ein Baby wirklich und entlastet die Eltern ungemein.

Was haltet ihr denn von einer Windeltorte? Da gibt es mittlerweile wirklich schöne Ideen!
    Es ist nicht immer einfach zu akzeptieren, dass etwas Wunderbares plötzlich zu Ende ist. Und doch kommt irgendwann die heilsame Dankbarkeit, dass es schlichtweg schön war.

myrrhe und weihrauch Spaß vielleicht alles was wirklich hilft, windel, Wickeltisch usw.

Ich schenke meist Aussattung!

https://windeltortezurgeburt.de/ - sehr niedliche, gut gemachte, schön dekorierte Windeltorte. Ich hab auf der Seite schon 2mal bestellt. Keine Probleme mit der Lieferung oder so. Würde ich nur weiterempfehlen.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen