+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Geschenk zur Geburt - tolle Tipps!!

Standard AW: Geschenk zur Geburt - tolle Tipps!!

Wenn man etwas fürs Baby kaufen möchte, dann würde ich auch mit Sachen mit Windeln und ähnlichen gehen. Wobei ich aus eigener Erfahrung weiß, das meist die Eltern selbst etwas praktisches bekommen wie zmb Küchengeräte usw.

Meine Schwester hat zum Beispiel vor einigen Monaten ihr erstes Baby auf die Welt gebracht und die meisten Geschenke sind Sachen wie (Espressokocher), ne Flasche Wein, Dekosachen für die Wohnung usw..
    Geändert von esc (23.08.2017 um 02:07 Uhr)
    Mich kriegt ihr nicht, ich bin frei wie der Wind.

Habe letztens eine Windeltorte gemacht. Im Internet findet man viele Ideen. Es ist sehr gut angekommen.
    Der Gipfel des Ruhms ist, wenn man seinen Namen überall findet, nur nicht im Telefonbuch.

Ich habe mich mit meiner Schwester(die Mutter) besprochen und uns darauf geeinigt das ich einen Anteil für des Babywagens zahle. So hat sie sich dann einen Teuren mit viele Funktionen leisten können Da hat sie sich sehr gefreut

Finde windelntorten auch super süß!

Meine beste Freundin hat zur Geburt ihres Sohnes von mir einen Hochleistungsstandmixer (vitality4life.de/biochef-living-standmixer/) bekommen. Damit kann sie jetzt die Babynahrung selbst zubereiten. Dieser Mixer hat 1680 Watt mit 32.000 U/min und japanische Edelstahlklingen. Damit lässt sich von Spinatblättern bis hin zu diversen Nüssen, alles in Sekundenschnelle zerkleinern. Außerdem ist im Stößel ein LED-Thermometer integriert. Damit hat man immer die Temperatur im Mixer im Augen, sodass keine wichtigen Nährstoffe verloren gehen. Diese spezielle Enzymschutz Technologie ist einzigartig und auch der Grund dafür, warum sich gerade dieser Mixer so gut zur Zubereitung von selbstgemachter Babynahrung eignet.

Das ist ja ein schönes Geschenk zur Geburt. Wer freut sich darüber wohl nicht???
    Meist haben die Eltern doch eine große Wunschliste. Die mit der Zeit immer weiter anwächst. So war es zumindest bei uns. Die Liste konnte man einsehen und es wurde abgehakt, was gekauft wurde. Und dann waren alle glücklich. Die die uns was schenken wollten. Und wir die bekommen haben, was sie gebraucht haben.
    Geduld? Hab keine Zeit für so `nen Scheiß!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen