+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Staubsauger ohne Beutel - Brauche Hilfe!

Standard Staubsauger ohne Beutel - Brauche Hilfe!

Guten Abend!

Momentan bin ich auf der Suche nach einem Staubsauger ohne Beutel. Ich habe mich dafür entschieden, weil es leichter und mobiler ist, aufgrund der kompakten Bauweise. Außerdem hat es ein modernes Design und trifft meinen Geschmack! Aber solch eine Anschaffung ist nicht gerade günstig. Meiner Meinung nach, ein entscheidender Vorteil ist, dass dieser Staubsauger eine erheblich geringe ausfallende Geruchsentwicklung verursacht. Darauf lege ich echten Wert.

So, ich habe im Internet nach solchen speziellen Haushaltsgeräten gesucht und bin auf diese Seite kommen: "https://beutelloser-staubsauger-test.org/#Welche_Vor-und_Nachteile_hat_ein_beutelloser_Staubsauger".
    Es sieht nach so einer typischen Nischenseite aus! - Meine Frage: Sind solche Seiten überhaupt seriös, weil diese Anschaffung nicht gerade günstig ist.

Kann mir bitte jemand helfen!?

Liebe Grüße!
    Geändert von Welinigh (31.05.2017 um 14:53 Uhr)

Standard AW: Staubsauger ohne Beutel - Brauche Hilfe!

Hallo,
    wir haben uns auch so einen Staubsauger ohne Beutel gekauft. Ausschlaggebend für so einen Staubsauger waren eben Faktoren wie Gewicht, Mobilität und Deisgn. Anfangs waren wir auch begeistert von dem Staubsauger. Nachdem er nun einige Monate in Betrieb ist, muss ich sagem dass wir doch lieber hätten einen Staubsauger mit Beutel nehmen sollen. Irgendwie habe ich den Eindruck, als ob der Filter andauernd gereinigt werden muss, damit er anständig saugt. Ähnliche Erfahrungen habe ich auch schon vielen anderen gehört. Bzgl. deiner Frage hinsichtlich der Website die du genannt hast muss ich sagen, dass diese nicht einen besonders seriösen Eindruck bei mir hinterlässt.

Hallo,

geht ein Handstaubsauger mit Kabel oder Akku? Solche Handstaubsauger sind sehr praktisch und nehmen nicht so viel Platz im Heim ein.

Online gibt es auch viele Vergleichsseiten die verschiedene Handstaubsauger im Test haben. Eine davon ist handstaubsauger-test.eu, da habe ich günstig einen neuen Handstaubsauger von Dyson mit Kabel gekauft. Neben dem Hersteller Dyson haben sie auch andere zur Auswahl und nebenbei auch Videos, wo man sehen kann wie die Staubsauger funktionieren. Sie haben mir viel weitergeholfen den passenden Handstaubsauger zu finden und sicherlich werden sie dir auch behilflich sein! Infos gibt es hier!

LG

Hey,

wir haben einen Saugroboter. Das ist echt gut, wenn man wenig Zeit hat. So kann man den laufen lassen, wenn man in der Zeit etwas anderes macht. Bei https://www.wischroboter-saugroboter...z-saugroboter/ gibt es immer ganz gute Angebote.

Liebe Grüße

Die Seite sieht cool aus! Es ist gut, dass Sie es hier geteilt haben!

+ Antworten

Lesezeichen