+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Was haltet ihr von den Couches von Himolla?

Standard Was haltet ihr von den Couches von Himolla?

Hallo!
    Mein Name ist Tamara. Ich richte gerade meine Wohnung neu ein und suche daher eine schöne und bequeme Couch.
    Vorige Woch ist mir diese Couch von Himolla ins Auge gestochen und wollte noch fragen was ihr von dieser Couch haltet?

lg Tamara

Standard AW: Was haltet ihr von den Couches von Himolla?

Hallo Tamara,

die Couch sieht schön aus. Hab so eine ähnlich hier bei Möbel Heinrich gesehn. Die Standbeine sehen toll aus ��

Grüß Dich!

Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass mir Couches von dieser Marke überhaupt nicht bekannt waren/sind.

Ich habe mir jetzt ein paar Testberichte und auch Bilder im Internet angesehen und muss da schon ganz ehrlich gestehen, dass sie jetzt meinen persönlichen Geschmack nicht wirklich treffen. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich.

An deiner Stelle würde ich mir stattdessen mehr Informationen zu Couches von Cavadore holen, da kannst du dann relativ wenig falsch machen.

Lieben Gruß

Hallo alle zusammen,

ich habe dieses Thema gefunden und möchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen weiterhelfen kann. Hast du schon diese Couch gekauft oder eine andere gefunden? Wenn nicht, dann habe ich ein paar gute Tipps für dich.
    Vor kurzer Zeit wollte ich auch eine neue Couch kaufen. Ich habe in mehreren Shops nachgeschaut aber ich konnte nichts Passendes für mich finden. Dann habe ich Online nach Tipps und Shops gesucht. Und auf diese Seite http://couchgarnitur.info/ habe ich eine passende Couch für mich gefunden. Schau mal da, bestimmt gibt es auch etwas Passendes für dich. Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen geholfen habe.
    Viel gluck und liebe Grüße.

+ Antworten

Lesezeichen