+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Mit jungen Jahren eine Wohnung kaufen?

Standard AW: Mit jungen Jahren eine Wohnung kaufen?

Hallo,

ich habe dein Thema gesehen und wollte meine Meinung auch dazusagen. Hast du schon eine Wohnung gekauft? Falls du immer noch auf der Suche bist, kann ich dir gerne weiterhelfen. Persönlich wurde ich dir empfehlen, eine Immobilienberatung zu kontaktieren, weil sie dir sicherlich weiterhelfen können. Einen solchen Immobilienberater findest du auf https://www.makro-immobilien.de/immobilien-bewertung/ sie können einen Wert einer Immobilie auch online berechnen und du kannst sie für mehr Infos kontaktieren. Sie leisten sehr gute Arbeit und ich habe viele gute Bewertungen über sie gehört!

Hoffentlich war ich dir ein wenig hilfreich!

Mit freundlichen Grüßen

Hey,

also wenn du bis jetzt wirklich noch keine Wohnung hast, dann würde ich dir auch unbedingt empfehlen, dass du dich vor dem Kauf von einem Profi beraten lässt. Damit gehst du auf Nummer sicher. Damit du dich mit dem Kauf auch nicht übernimmst. Für diesen Fall kann ich dir vor allem dieses Immobilienunternehmen hier empfehlen. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und hoffe, dass du die für dich richtige Entscheidung triffst!

Liebe Grüße!

Mit jungen Jahren eine Wohnung zu kaufen das wünschen sich sicher viele...
    Falls du es wirklich geschafft hasst,Respekt!
    Hab' mir ebenso eine Wohnung gekauft,und als Hilfe hab' ich mir profi-partner.de genommen.
    Denn ich kenn' mich da eben nicht sonderlich aus...
    Dank ihrer Hilfe hab' ich eine tolle Wohnung gefunden,was mich natürlich sehr gefreut hat

Infos über profi-partner.de hab' ich bei dieser URL gefunden,
    und bei Bedarf,kann mann da gerne reinschauen.Ich zumindest kann sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
    Würde mich jedenfalls freuen,wenn ich mit meinem Tipp hilfreich sein konnte!

LG

Sicherlich ist es gut, wenn ihr euch das leisten könnt. Auch wir, 27/29, haben uns, allerdings mit Hilfe unserer Eltern, eine Eigentumswohnung in Essen gekauft und sind gleich nach der Hochzeit vor 2 Jahren eingezogen. Wichtig dabei ist, einen vertrauensvollen Makler zu haben, der sich auch richtig für euch einsetzt. Wir hatten Glück mit Herrn Flick von https://www.carsten-frick.de Er hat für uns die optimale Variante gefunden. Ab September werden wir bereits zu dritt sein und sind gerade dabei das Babyzimmer einzurichten.

Guten Tag!

Also wenn du mich nach meiner eigenen Meinung fragst, dann würde ich mir schon besser in jungen Jahren eine Wohnung kaufen. Auch wenn es auf Kredit sein muss, aber dann hast du irgendwann zwischen 40 und 50 eine Wohnung oder sogar ein Haus, welches komplett dir gehört.

Die Schwierigkeit dabei sehe ich aber immer in erster Linie darin auch etwas Passendes zu finden.

Daher haben wir uns damals bei der Haussuche Unterstützung von yvonne-bachmann-immobilien.de geholt und die haben uns dann recht bald geholfen die für uns passende Immobilie zu finden.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen