+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Allergie - Raumluftreiniger

Standard Allergie - Raumluftreiniger

Ich habe dieses ja besonders stark mit meinen Allergien zu kämpfen. Bisher habe ich das ganze immer über mich ergehen lassen, nun möchte ich aber mal tätig werden. Ich habe gehört, dass sogenannte Raumluftreiniger wohl helfen sollen. Hat jemand Erfahrungen mit diesen Geräten?

Standard AW: Allergie - Raumluftreiniger

Bei uns steht in 2 Räumen ein Raumluftreiniger. Ich habe auch die ein oder andere Allergie. Sogar auf Hundehaare reagiere ich - trotzdem haben wir 2 Fellnasen Seit wir die Raumluftreiniger im Einsatz haben sind aber meine Beschwerden sehr viel weniger geworden, weshalb ich die Geräte aufgrund meiner Erfahrungen gerne weiterempfehle.

Ein Kumpel von mir hat auch einige Allergien..vorher hatte er einen Behälter mit Wasser damit die Luftfeuchtigkeit nicht so trocken ist..hat sich aber vor kurzem auch einen Raumluftreiniger geholt und schläft nachts viel besser

Zitat Zitat von Kuna Beitrag anzeigen
    Bei uns steht in 2 Räumen ein Raumluftreiniger. Ich habe auch die ein oder andere Allergie. Sogar auf Hundehaare reagiere ich - trotzdem haben wir 2 Fellnasen Seit wir die Raumluftreiniger im Einsatz haben sind aber meine Beschwerden sehr viel weniger geworden, weshalb ich die Geräte aufgrund meiner Erfahrungen gerne weiterempfehle.
    Ich bezweifle sehr stark, dass du mit deinem Link und deiner "Allergie" durch einen reinen Raumluftreiniger quasi geheilt wurdest.

Warum du Kleeblatt den Thread von vor knapp einem Jahr aus dem Friedhof holst, ist mir auch fragwürdig

+ Antworten

Lesezeichen