+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Dekupiersäge kaufen

Standard Dekupiersäge kaufen

Hallo alle Zusammen,
    ich hätte da mal eine Frage. Ich habe bisher immer mit einer Laubsäge gearbeitet. Da es ja natürlich aufwendig ist, hatte ich mir überlegt eventuell eine Dekupiersäge anzuschaffen. Eigentlich säge ich aber nicht so extrem oft. Würde es sich da trotzdem lohnen?

Standard AW: Dekupiersäge kaufen

Hallo,
    ich persönlich würde bei der Laubsäge bleiben, wenn du sie eh nicht oft verwendest. Natürlich wenn du sagst du willst trotzdem eine Dekupiersäge haben, steht dir nichts im Weg. Die Vorteile einer Dekupiersäge sind, dass du schnell in wenigen Schritten arbeiten kannst, die Schnittqualität ist fabelhaft, sie ist flexibel und sie bleibt dir lang erhalten. Auf https://www.dekuka.de/ habe ich viele im Vergleich gesehen. Vielleicht gefällt dir ja ein Angebot. Viel Erfolg weiterhin!

Ja, ich kann mich einfach nicht entscheiden. Das ist die Sache Jedes Mal rege ich mich auf, weil es unnötig lang dauert. Ich denke ich schau mir die Angebote auf jeden Fall mal an. Vielen Dank für den Tipp

Hello!

Das ist im Vorfeld immer relativ schwierig zu sagen, welches Sägenmodell denn in eurem Fall das richtige wäre.

Ich persönlich arbeite schon auch relativ viel mit Holz etc. und muss dazu ganz ehrlich sagen, dass da eine Dekupiersäge doch relativ selten zum Einsatz kommt. Viel häufiger greife ich dafür stattdessen ganz einfach nur zu einer Stichsäge, da die in den meisten Fällen ausreichend ist.

Vielleicht schaust du dich dazu ja auch mal online bei www.stichsaege-24.de um, da findest du einige interessante Modelle vorgestellt sowie weitere Tipps, worauf du beim Kauf von Sägen generell achten solltest.

Lg

+ Antworten

Lesezeichen