+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Couchtisch kaufen

Standard Couchtisch kaufen

Ich suche gerade nach guten Angeboten für Couchtische, wenn möglich auch solche die höhenverstellbar sind? Google spuckt unterschiedliches aus, ich möchte gerne auch eure Erfahrung sammeln. Wer kann mir ein wenig weiterhelfen. Die Händler vor Ort habe ich schon besucht konnte leider nichts passendes finden..

Bedanke mich im Voraus
    Nicht ohne Bedenken nehme ich mit Bedauern irgendwas zurück.

Standard AW: Couchtisch kaufen

Ich habe mal folgende Seite für dich herausgefischt, siehe hier http://moebelig.de/hoehenverstellbarer-couchtisch

Dort findest du einen sehr guten Blogbeitrag im Bezug zum Thema , wo auch konkrete Empfehlungen vorgestellt werden. Wir haben derzeit im Wohnzimmer den Design Couchtisch H-333 von HU

Bei der Montage vllt etwas aufwendig, aber das kann auch an mir liegen, ich finde mich mit solchen Sachen immer nur schwer zurecht, hehe

Tisch ist sehr schön und hochwertig. Empfehle ich gerne weiter. Gruß
    Mich kriegt ihr nicht, ich bin frei wie der Wind.

Solche Couchtische sind sicher recht teuer. Da würdest du bestimmt nicht unbedingt was bei IKEA finden. DAs sollte gewisse Qualität haben. Vielleicht können dir Möbelhäuser mit Handwerkerservice dir eine Empfehlung aussprechen, wo du eine solche anfertigung am ehesten bekommen kannst.

Hallo Thomas,

hast du schonmal überegt, dir einen Coachtisch selber zu basteln? Dazu können beispielsweise Europaletten und eine Glasscheibe dienen.
    Vielleicht gefällt es dir ja.

LG
    Luise

Hallo,

schau doch mal in diversen Facebook Gruppen oder auf Flohmarkt Seiten, so habe ich schon oft gute Preise gefunden.

LG

vielleicht wirst du bei dawanda oder ähnlichen plattformen fündig!

Ich würde da einfach in ein nehegelegenes Möbelhaus fahren.

Guck doch mal am besten bei Ebay vorbei.

Meinen Couchtisch hab ich mir auf einer Seite bestellt wo man nur Unikate Designer Couchtische kaufen kann. Solche höhenverstellbare hab ich ehrlich gesagt nie im Netz oder im Laden gesucht so kann ich dir damit auch nicht helfen. Aber wenn du einen Couchtisch willst der mal anders ist kannst du hier https://www.lagerhaus.de/vintage-moebel/kleinmoebel-couchtische.html nachschauen.

Also ich persönlich habe ganz gute Erfahrungen mit den Weisser Couchtischen gesammelt. Kann Sie nur jedem empfehlen und Preisleistungstechnisch sind sie auch Top!

VG
    Harald

+ Antworten

Lesezeichen