+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hilfe: Wassersprudler ja oder nein?

Standard Hilfe: Wassersprudler ja oder nein?

Hallo ihr Lieben,

ich könnte euren Rat gebrauchen. Ich interessiere mich für einen Wassersprudler weil in unserer Wohnung zu wenig Platz ist, um die ganzen Wasserkästen zu lagern und zu verstauen. Ich habe bereits ein Produkt gefunden, was mit ganz gut gefällt, allerdings bin ich noch etwas skeptisch.

Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit Wassersprudlern gemacht und kann mit ein Produkt empfehlen bzw. mir vom Kauf abraten?

Vielen Dank schon im Vorraus.

LG
    Luise

Standard AW: Hilfe: Wassersprudler ja oder nein?

Wir haben einen benutzen den auch viel. Allerdings haben wir den mit den Glasflaschen.

Hallo,
    ich habe seit fast einem Jahr auch einen Wassersprudler und finde ihn richtig super. Am besten ist aber die Tatsache, dass ich keinen Sprudel mehr kaufen muss.
    Man zaubert mit dem Gerät wirklich aus Leitungswasser leckeres Mineralwasser, das sich meiner Meinung nach vom Mineralwasser aus dem Supermarkt nicht unterscheidet.
    Allerdings gibt es Unterschiede in der Qualität der verschiedenen Wassersprudler, so dass man sich vor dem Kauf unbedingt gut informieren sollte. Am besten man besucht so eine Testseite https://kuechenprinz.com/wassersprudler-test/ wo man ausführliche Vergleichsberichte lesen kann. Ich würde immer auch etwas mehr Geld ausgeben und mir ein hochwertiges Produkt zu kaufen, an statt schlechte Qualität zu wählen.
    Liebe Grüße

Wassersprudler sind eine einfache Möglichkeit, günstig und zügig Sprudelwasser herzustellen, wenngleich es immer auch signifikante Preis-/sowie Qualitätsunterschiede gibt. Meine Frau und ich sind mit unserem Sprudler sehr zufrieden.

+ Antworten

Stichworte

Lesezeichen