+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Gebrauchte Software kaufen, ja oder nein?

Standard Gebrauchte Software kaufen, ja oder nein?

Hallo zusammen,
    ich will mein Office erneuern und von 2010 auf 2016 wechseln. Ich habe mir die Angebote im Geschäft angeschaut und auch im Internet. Im Internet habe ich gesehen, dass ich sowas auch als gebrauchte Software günstiger bekommen kann. Hat jemand sowas schon gemacht und wie sicher ist es?
    Danke

Standard AW: Gebrauchte Software kaufen, ja oder nein?

Hallo,
    ich habe mir vor 2 Jahren auch eine Software aus dem Internet gekauft. Bei mir war es Microsoft Office 2016 das Standard Paket. Im Geschäft ist sowas einfach zu teuer, so dass ich nach Alternativen im Internet gesucht habe. Dort bin ich auf eine Webseite gestoßen, wo man sich eine gebrauchte Software kaufen kann. Natürlich habe ich das dann dort auch gemacht, weil ich für die Software viel weniger zahlen musste als im Geschäft
    LG

Standard AW: Gebrauchte Software kaufen, ja oder nein?

Hallo,

ich habe deine Frage gelesen und möchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen weiterhelfen kann. Hast du schon etwas Passendes für dich gefunden? Wenn nicht, dann habe ich ein paar gute Tipps für dich.
    Natürlich kannst du diese Sachen gebraucht kaufen, aber ich wurde es dir nicht empfehlen das zu machen. Es ist besser das neu zu kaufen mit einer Lizenz. Meinen Betriebssystem habe ich auf der Seite https://www.softwaregeek.de/windows/...ssional-kaufen gefunden. Schau mal da, bestimmt findest du etwas auch für dich. Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen weiterhelfen kann.
    Viel gluck und liebe Grüße.

+ Antworten

Lesezeichen