+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Neuer Trockner

Standard Neuer Trockner

Hi,
    ich bin auf der suche nach einem neuen Trockner hat jemand vielleicht eine Empfehlung ich hab zwei Favoriten den Siemens IQ700 261 und den Beko DPU 7306 . Der Siemens hat super abgeschnitten jedoch benötigt der Beko bedeutend weniger Strom und hat auch super Bewertungen hat jemand Erfahrungen?

Standard AW: Neuer Trockner

Grüß Dich!

Ich selbst besitze seit geraumer Zeit einen eigenen Trockner von Siemens und bin damit ehrlich gesagt super zufrieden. Ansonsten hat auch Beko und Bosch ganz ordentliche Modelle.

Wichtig ist eben, dass du ein Gerät mit einer guten EEK holst, damit dein Stromverbrauch nicht zu hoch wird. Ansonsten solltest du nach dem Kauf auch darauf achten, dass der Trockner ordentlich und richtig angeschlossen wird, damit du da nicht ansonsten einen Schaden bekommst.

Falls du damit nicht vertraut bist, hier gibt's die Anleitung, wie du den Wäschetrockner richtig installierst.

Lg

Standard AW: Neuer Trockner

zu Bauknecht würde ich dir nicht raten, auch wenn der Name früher mal ziemlich bekannt war, so ist die heute nicht mehr das was sie mal war, denn die Firma wurde aufgekauft.

+ Antworten

Lesezeichen