+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Günstige Tipps für den Einbruchschutz

Standard Günstige Tipps für den Einbruchschutz

Hallihallöchen,

ich wollte mal fragen, ob es irgendwelche schnellen und günstigen Tipps gibt, wie ich mein Haus einbruchsicher machen kann. Hab mal bei Galileo gesehen, dass es z.B. Folien für die Fenster gibt, dass sie nicht mehr eingeschlagen werden können. Ein riesen Mehrwehrt für ein paar euro - kennt ihr was in die Richtung?

Standard AW: Günstige Tipps für den Einbruchschutz

Gibts sicher Shops im netz die so eine Folie verkaufen, suche einfach mal danach.

Hallo

Natürlich gibt es solche Systeme, da kann man sich aber auch im Internet informieren und gucken, dass man sich am besten ein Set kauft.
    Ich persönlich habe das letzte mal bei https://cambuy.de/aufzeichnungsgeraete/ ein Aufzeichnungsgerät gekauft. Habe vorher auch schon ne Cam gekauft gehabt und war auch sehr zufrieden

Sonst kann man sich auch beraten lassen, da findet man allgemein von den Fachmännern super Infos und kommt sicherlich an das passende.

Es gibt sehr viele SmartHome Produkte um sich vor Einbrechern zu schützen, z.B. Kameras oder Bewegungsmelder. Wenn dich das interessiert, schau doch mal im Netz zu Smart Home. Es gibt momentan aber noch sehr viele Anbieter mit Eigenlösungen. Es dauert noch ein paar Jahre, bis sich zeigt, welche Anbieter die Standards setzen.

Den Beitrag hab ich auch gesehen, aber denke auch dass sonst einfach Kameras am sichersten sind

Hey!

Ich könnte mir ehrlich gesagt mein Eigenheim ohne eine entsprechende Überwachung überhaupt nicht mehr vorstellen.

Wir haben erst im letzten Jahr ein paar neue Vorkehrungen getroffen, dass es Einbrecher und Diebe besonders schwer haben. Unter anderem haben wir uns zugunsten einer hochwertigen Domekamera entschieden, wodurch wir jederzeit live mitverfolgen könnten, wenn jemand unbefugt unser Grundstück und unser Haus betritt.

So ist es garantiert, dass wir schnell handeln und reagieren können.

+ Antworten

Lesezeichen