+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Suche gute Zug Kapp und Gehrungssäge

Standard Suche gute Zug Kapp und Gehrungssäge

Hallo Heimwerker/Heimwerkerinnen

ich suche eine gute Zug Kapp und Gehrungssäge die nicht zu teuer, aber auch nicht zu billig ist (also kein Schrott)
    Würde mich über antworten freuen.

Standard AW: Suche gute Zug Kapp und Gehrungssäge

Also ich kann leider nur für eine Zug Kapp und Gehrungssäge sprechen, die ist nämlich die Metabo Zug Kapp und Gehrungssäge ganz genau die Metabo KGS 216 M.
    Ich habe die "Gehrungssäge" durch die Seite gefunden und da wurde beschrieben wie viel, denn eine Zug Kapp und Gehrungssäge, denn kostet. Welche Preisklasse z.B Sinn macht deswegen entschied ich mich für die Metabo "Säge".
    Geändert von TorstenB (29.09.2017 um 17:25 Uhr)

Wenn du eine günstige Zug Kapp und Gehrungssäge haben willst. Kann ich dir Einhell durchaus empfehlen. Dort ist meiner Meinung nach das beste Preis/Leistungsverhälntiss. Natürlich kannst du dann keine Profi-Maschine erwarten, allerdings ist es auch kein Schritt. Schau dich einfach mal hier um: http://kapp-und-gehrungssäge-ratgeber.de/einhell-kapp-und-gehrungssaege/ da findest du einen guten Ratgeber über Einhell ansonsten kannst du auch mal auf deren Hompage schauen oder dich am besten persönlich im Fachhandel beraten lassen. Ich hoffe ich konnte helfen

Ich würde mir auch immer mal die Rezensionen auf Amazon durchlesen - da bekommt man eigentlich sehr schnell mit ob die gut sind oder nicht

Schönen guten Abend!

Nur weil eine Säge gut ist, muss sie nicht auch gleich richtig teuer sein.

Es gibt auch schon zahlreiche Kapp- und Gehrungssägen für maximal 200€, die von der Qualität her absolut ansprechend sind. Besonders Metabo oder Einhell haben da in diesem Bereich schon wirklich gute Modelle, die sich für diverse Arbeiten hervorragend eignen.

Für den Heimwerker braucht man da meiner persönlichen Empfindung nach auch nicht wirklich viel Teureres.

Die Rezensionen auf Amazon kann man mittlerweile auch keinen glauben schenken.. vor allem nicht bei den Artikeln die nur 1 - 5 Rezensionen haben.. bei 50 bis 100 würde ich ihnen mein Vertrauen schenken!

Für gewöhnlich kaufe ich mir die Werkzeugmaschinen im Internet, weil ich einfach keine Zeit habe lange danach zu suchen. Vor ein paar Monaten habe ich mir noch eine Pendelsäge bei www.werkzeugdiscount24.de bestellt. Auch einen Kompressor habe ich letztes Jahr dort gekauft. Eigentlich bin ich zufrieden mit den Geräten, weil sie für die Arbeiten die ich mache völlig ausreichen. Ob sie dort auch eine Zug-Kapp-Säge haben weiß ich nicht. Ich habe nicht danach geschaut. Aber sie haben vieles und ein Blick lohnt sich auf jeden Fall

+ Antworten

Lesezeichen