+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Haus selber Bauen

Standard Haus selber Bauen

Hallo an die Bauherrn,
    ich bin derzeit auf der suche nach einigen Geräten für den Hausbau. Ich habe schon ein Haus vor 15 Jahren für mich Gebaut und es ist auch echt super aber mir wird langweilig ich bin jemand der immer Arbeit braucht und will mir daher ein neues Haus bauen. Ich brauche ein neues Großes Projekt wo mich wieder eine weile beschäftigt. Das alleine ist aber auch nicht es gibt Sachen die ich diese mal gerne anders und besser Planen würde. Mir gefällt nicht ganz die Raumaufteilung, dass würde ich beim neuen Haus gerne Optimieren. Die zeit steht ja auch nicht und was ich damals z.B. mit einem Meterstab messen musste kann man Mittlerweile alles mit Laser Messen und viel Genauer. Da das ein Utensil ist was man öfters braucht würde ich mir dann gerne eins Kaufen damit ich das dann immer habe. Außer dem bräuchte ich einen guten Schlagbohrer eine gute Bohrmaschine also das soll auch nicht in einem sein, das sollen zwei Separate Geräte sein da ich mal einen hatte wo beide Funktionen hatte aber das ist dann nichts halbes aber auch nichts ganzes.
    Kann mir einer ein paar Geräte auflisten?

Schönen Samstag noch!

Standard AW: Haus selber Bauen

Hallo Mahler10,
    haha das kenne ich, meine Frau lässt mich auch nicht in Ruhe und will das wir ein neues Hausbauen. Wir leben jetzt erst 11 Jahre in unserem Haus und sie meint das sie viele Sachen stark stören. Sie will jetzt ein Haus wie das gerade IN ist also das heißt ein Haus auf einem Stockwerk, damit es auch altersgerecht für die Zukunft ist. Naja jetzt mal schauen was dabei jetzt raus kommt, ich würde gerne noch ein paar Jährchen darin leben. Ich kann dir hier Geräte empfehlen, da sind rotationslaser test durchgeführt worden und man kann genau Nachlesen was die einzelnen Geräte auszeichnet. Schau einfach mal rein, ich habe damit auch alles vermessen, von der Grube bis zu den räumen, einfach alles.

Standard AW: Haus selber Bauen

Danke für das mit dem Rotationslaser. Naja wir wollen das alte ja behalten und dann einfach vermieten. Denke so ist auch das Geld für das Rentenalter besser gesichert.
    Ich liebe das Handwerk und würde am liebsten das auch beruflich machen, aber man verdient einfach zu wenig, da ist mein Job besser bezahlt. Auch wenn es nicht so erfüllend ist. Finde den Trend mit einer Etage purer Luxus. Kommt für mich nicht infrage. Da überlege ich mir eher einen kleinen Lift einzubauen, denke das ist wesentlich besser.

+ Antworten

Lesezeichen