+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wie hebt man den künstlichen Weihnachtsbaum auf?

Standard Wie hebt man den künstlichen Weihnachtsbaum auf?

Habt ihr Tipps wie man den künstlichen Weihnachtsbaum am besten aufheben kann? Wie lagert man das am besten, damit der Kunststoff erhalten bleibt? Wir haben nämlich vor einigen Tagen im Keller etwas umgeräumt, und der Baum war im sehr schlechten Zustand. Haben uns nun im Netz nach einem neuen umgeschaut, und man kann die tatsächlich auch jetzt zu dieser Jahreszeit bestellen

Liebäugeln mit diesem hier http://xn--knstlicherweihnachtsbaum-...stbaum-test-6/

Danke für eure Tipps !

Standard AW: Wie hebt man den künstlichen Weihnachtsbaum auf?

Gar nicht!
    Lieber einen richtigen kaufen. Die machen doch eine viel schönere Atmosphäre als so ein künstlicher. Das ist einfach nicht schön.
    Lebe dein Leben so, dass du im Alter sagen kannst, ich habe nichts verpasst.

Zitat Zitat von mutzel Beitrag anzeigen
    Gar nicht!
    Lieber einen richtigen kaufen. Die machen doch eine viel schönere Atmosphäre als so ein künstlicher. Das ist einfach nicht schön.
    Die richtigen sind schon schöner, muss auch so sein. Aber ich finde auch das die von künstlicherweihnachtsbaum.com/ sehr Realistisch sind. Wir haben wegen denn Putzen auf Künstliche gewechselt, und mit der richtigen Dekor kann man denn unterschied kaum erkennen.
    Mich kriegt ihr nicht, ich bin frei wie der Wind.

Wir haben unseren künstlichen Baum einfach in einem Karton auf dem Boden

+ Antworten

Lesezeichen