+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Was kann ich von einem Gaming Stuhl erwarten?

Standard Was kann ich von einem Gaming Stuhl erwarten?

Was für Vorteile bietet eigentlich so ein Gaming Stuhl im Vergleich zu einem normalen Bürostuhl? Sind die wirklich bequemer und besser für den Rücken, oder sehen sie einfach nur gut aus?

Standard AW: Was kann ich von einem Gaming Stuhl erwarten?

Neben der speziellen Optik bieten solche Stühle auch einige Vorteile. Sie lassen sich zum Beispiel individueller an den Körper anpassen. Dadurch wird es angenehmer auch längere Zeit darin zu sitzen. Mehr Infos siehe gaming-stuhl-testsieger.com

Ich finde die Seite sieht unglaublich nach Spam aus oder sehe nur ich das so?
    Oink Oink Oink

Eine gute Qualität sag ich mal.

Sieht schön aus, sehr gute Qualität (siehe Stühle wie dxracer, noble chair), ist besser für den Rücken und damit kannst du auch ohne Probleme eine sehr lange Zeit vor dem PC sitzen.

Hello!

Er unterschiedet sich von einem normalen Stuhl unter anderem dadurch, dass er speziell darauf ausgerichtet ist, dass bei der Position beim Spielen Rücken, Nacken etc. alle Körperteile so gut wie möglich geschützt und geschont werden.

Würde dir da wahrscheinlich auch am ehesten zu einem Modell von DXRacer raten, denn die sind von der Qualität her wirklich top. Wenn du möchtest, kannst du ja auch noch mal in aller Ruhe online unter gamer-stuhl.de nachschauen, was die wichtigsten Kriterien beim Gaming Stuhl sind und worauf du beim Kauf achten solltest.

Lieben Gruß

Das man keine Rückenschmerzen bekommt!

Ein Gaming Stuhl ist im Grunde nur ein extrem bequemer Bürostuhl, der den Rücken so gut wie möglich schont, zu mindestens sehe ich dass so. Ich habe auch einen Gaming Stuhl und muss sagen, dass er viel besser ist als mein letzter Bürostuhl. Auch nach längerem Sitzen habe ich keine Probleme mit Rückenschmerzen, was früher nicht der Fall war

Ich habe den "Elite" MG-100 Gamingstuhl aus Kunstleder von Miweba (https://www.miweba.de) gekauft, kann ich auch reines Herzens weiterempfehlen

Er ist halt viel bequemer als ein normaler Bürostuhl. Da ich aber selbst nicht lange spiele, habe ich bisher keinen gekauft. Bin nur einmal probegessesen und klar, einen Unterschied merkt man schon.

+ Antworten

Lesezeichen