+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Suche kleinen Kühlschrank ohne Gefrierfach

Standard Suche kleinen Kühlschrank ohne Gefrierfach

Hi Leute

Ich habe in der Garage ein kleines "Männerzimmer" und suche jetzt nach einem kleinen Kühlschrank. Einen Gefrierfach brauche ich nicht und ich möchte das Ding online bestellen. Habe schon einige auf https://kuehlschrankohnegefrierfachtest.de/ im Test gesehen, die Preisunterschiede sind allerdings sehr groß

Woran liegt das, was macht einen guten Kühlschrank überhaupt aus und mit welchen Kosten muss ich rechnen, wenn ich einen guten Kühlschrank ohne Gefrierfach kaufen will?

Danke schonmal für eure Tipps!
    Nicht ohne Bedenken nehme ich mit Bedauern irgendwas zurück.

Standard AW: Suche kleinen Kühlschrank ohne Gefrierfach

Gibt doch auch extra Kühlschränke für Getränke. Denn darum wird`s doch in erster Linie gehen, oder? Oder lieber doch nicht auf das Gefrierfach verzichten? Denn so ein Gin Tonic macht sich mit Eiswürfeln sicherlich besser.
    Lebe dein Leben so, dass du im Alter sagen kannst, ich habe nichts verpasst.

Ja da gibt es Extra Kühlschränke, vielleicht bekommt man auch irgendwo einen gebrauchten her.
    Haus Menschheit: Nur die Fassade ändert sich.

Wenn du mal bei Media Markt guckst, dann wirst du schnell auch was passendes finden.
    Ich kann mit einem Kühlschrank alleine leider nicht viel anfangen. Ich habe mir da auch einige Infos gesucht weil ich nach einer Kombi gesucht habe.
    Habe dann auch einen Kühl Gefrierkombination Einbau gefunden.
    Bin wirklich total happy damit und vor allem kann man auch super Infos dazu online finden.

Einen Kühlschrank alleine findet man wie gesagt auch sehr gut im Laden

Lg

schau mal bei Amazon rein, da findest Du jede Menge solche Geräte.
    Geändert von blitzz (17.05.2018 um 13:16 Uhr)

Die meisten Geräte haben ja heute kein Gefrierfach mehr. Und muss der Kühlschrank im "Männerzimmer" wirklich klein sein? Viel Bier ist doch besser als wenig. ;-)

+ Antworten

Lesezeichen