+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Türen online kaufen?

Standard Türen online kaufen?

Vor ein paar Wochen haben wir eine Wohnung gekauft, die sich in einem älteren Haus befindet. Der Grund ist mittlerweile drin, aber wir möchten die Türen in der Wohnung erneuern, da diese von den Vormietern sehr in Mitleidenschaft gezogen wurden. Muss ich dafür in den Baumarkt und mich beraten lassen (wegen Maßen etc.) oder kann ich irgendwo solche Zimmertüren auch online bestellen?
    Der Gipfel des Ruhms ist, wenn man seinen Namen überall findet, nur nicht im Telefonbuch.

Standard AW: Türen online kaufen?

Klar, online kannst du zum Beispiel mal bei https://kuporta.de/ nachschauen, dort gibts Zimmertüren und Haustüren in den verschiedensten Ausführungen und preismäßig passt es auch. Schau dich einfach mal unverbindlich um und lasse dich ggf. beraten.
    Das Fernsehen macht aus dem Kreis der Familie einen Halbkreis.

klar kann man die bestellen, ist nur die Frage, ob das Sinn macht. Wg. Rückversand bei nicht-Gefallen

Habe meine Türen und fenster alle Online bestellt.

Zitat Zitat von Mali Beitrag anzeigen
    klar kann man die bestellen, ist nur die Frage, ob das Sinn macht. Wg. Rückversand bei nicht-Gefallen
    Das Problem hatte ich. Aus dem Grund bestelle ich diese nicht mehr Online, weil ich keine lust mehr auf dieses Theater habe.

Hallo,

vielleicht kann ich dir behilflich sein, die passende Haustür zu finden, weil ich ein wenig Erfahrung in diesem Bereich habe.

Vor kurzem brauchten wir ebenfalls eine neue Haustür und im Netz habe ich verschiedene Anbieter dafür gefunden, aber das beste Angebot habe ich bei Haustüren2000 bekommen. Sie haben eine große Auswahl und die Preise sind auch Hammer, persönlich habe ich eine Aluminium Haustür bestellt und kann sagen, dass ich ganz zufrieden mit der Qualität bin. Sicherlich wirst du eine passende Tür für deine Wohnung finden und ich kann ihre Dienste nur weiterempfehlen, weil ich sehr gute Erfahrung gemacht habe.

Mit freundlichen Grüßen

Wenn man sich richtig informiert, dann findet man auch die richtigen Anbieter in diesem Bereich. Dazu muss aber auch etwas mehr über den Plan erzählen. Wie sieht es denn mit dem Buget aus? Wie groß soll die Tür werden? Soll es eine einfache Tür oder eine Haustür mit Seitemteil, wie hier auf https://www.sparfenster.de/haustuer-mit-seitenteil/ werden? Auf die Frage, ob man Türen online bestellen kann, hat sich inzwischen von selbst beantwortet. ;-)

+ Antworten

Lesezeichen