+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Frage bezüglich des Brandschutzes

Standard Frage bezüglich des Brandschutzes

Hallo Leute,
    ich hab drüber nachgedacht meine kleine Schreinerei brandschutzsicher zu machen. Ich habe etwas Geld investiert und will es auch entsprechend schützen. Was kann ich tun?
    Danke

Standard AW: Frage bezüglich des Brandschutzes

Hallo,
    also einen Brandschutz sollte man auf jedem Fall haben. Vor allem eine Schreinerei ist da sehr gefährdet, weil man sehr viel Holz hat, das ja nun leider sehr gut brennt. Ich weiß jetzt nicht genau, aus welchem Material deine Schreinerei gebaut ist aber falls sie eine Stahlkonstruktion hat, kannst du den F90 Brandschutz nutzen. Der ist für eine Stahlkonstruktion sehr gut und wird auch am meisten benutzt
    LG

Standard AW: Frage bezüglich des Brandschutzes

Wie schaut es denn aus bei dir, hast du da schon deine Schreinerei umgestaltet ?
    Ich für meinen Teil habe mir unterschiedliche Informationen gesucht und muss auch sagen, dass man so viele Informationen im Internet finden kann.

Hatte mich umgesehen weil meine Schwester auch bisschen was in ihrem Laden umbauen wollte.
    Dabei habe ich auch mal geschaut wie es mit dem Fluchtwegplan aussieht.
    Da kann man eine Firma engagieren welche sich darumkommest - kann ich dir auch wirklich empfehlen.

Wie sieht es bei dir aus - ich meine hast du schon über dein Budget nachgedacht ?

+ Antworten

Lesezeichen