+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Küchenmaschine mit integriertem Fleischwolf

Standard Küchenmaschine mit integriertem Fleischwolf

Hey ich suche zurzeit eine gute Küchenmaschine mit Fleischwolf und wollte mir hier ein paar Erfahrungsberichte einholen. Ich habe eine normale Küchenmaschine gehabt und nachdem die jetzt kaputt geworden ist, will ich mir eine mit integriertem Fleischwolf kafuen. Kennt ihr vielleicht gute Küchenmaschinen mit Fleischwolf? Könnt ihr mir da spezielle Modelle bzw. Marken empfehlen, die gut sind? Oder auch vor Marken warnen, die schlecht sind?

Standard AW: Küchenmaschine mit integriertem Fleischwolf

Ich wusste nicht einmal, dass es so etwas gibt. Würde mich auch interessieren.

Ich hab dafür eine Maschine von Bosch.
    Hat mich damals ca. 200€ gekostet, habe sie bei Amazon gekauft. Wirklich ein geniales Teil un die übliche Qualität von Bosch.

Ich glaube, ich weiß sogar welche du meinst - meine Freundin hat auch so eine und die ist wirklich gut. Kein Billiger NoName Scheiß
    Moin, ich will mich erstmal allgemein zum Hausbau informieren - bin noch recht jung, aber ich will ja wissen, worauf ich in meinem Leben hinarbeite

Ich liebe ja solche Helfer in der Küche
    Habe mir selber schon einmal verschiedene Maschinen angeguckt und habe dann eine Dampfgarer mit Backofen empfehlung bekommen. Die habe ich mir dann auch angeguckt und fand, dass man sowas schon gebrauchen kann.

Ich persönlich habe mir dann auch verschiedene Modelle angeguckt und durch einen Vergleich den passenden gefunden.

Lg

Ich habe so etwas noch nicht gesehen

+ Antworten

Lesezeichen