+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wo kann ich ein Einhorn Kostüm kaufen?

Standard Wo kann ich ein Einhorn Kostüm kaufen?

Hallo liebes Forum

Ich möchte meiner Tochter eines dieser Einhorn Kostüme kaufen da sie bald Geburtstag hat. In den lokalen Geschäften hatte ich keinen Erfolg, online konnte ich bislang nur https://einhorn-shop.com/einhorn-onesie/ finden. Da kann man sich informieren und einige Amazon-Angebote finden, ich würde aber gerne mehrere Shops besuchen und verschiedene Kostüme vergleichen bevor ich mich entscheide

Kann mir jemand sagen, wo ich mich nach solchen Kinder Kostümen umschauen kann? Würde mich freuen, wenn jemand im Forum ein paar Vorschläge für mich hätte

LG
    Mich kriegt ihr nicht, ich bin frei wie der Wind.

Standard AW: Wo kann ich ein Einhorn Kostüm kaufen?

Diese Einhorn Schlafanzug Jumpsuit sind so langsam richtig populär geworden, nicht nur wir haben uns einen solchen Schlafanzug bestellt sondern auch einige gute Freunde von uns. Ich und meine Frau haben uns einen neuen Einhorn Onesie bestellt, die schönsten Modelle haben wir hier gefunden https://einhornwelten.de/bekleidung/...t-schlafanzug/ Dort findet Ihr viele verschiedene Modelle in unterschiedlichen Farben, welche auch detailliert beschrieben werden. Schau einfach mal auf dieser Seite vorbei. Unsere Kinder lieben ihre Einhorn Schlafanzüge, wir als Eltern natürlich erst recht. Gerade in der jetzigen kalten Jahreszeit sind diese Schlafanzüge sehr warm und gleichzeitig flauschig weich, genau das richtige für einen Abend vor dem Fernseher oder für die Kinder zum Spielen.

Standard AW: Wo kann ich ein Einhorn Kostüm kaufen?

findest solche einhorn ganzkörper anzüge auch mittlerweile in ganzen normalen klamottenläden... zum beispiel primark oder h&m

+ Antworten

Lesezeichen