+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kellerregal

Standard Kellerregal

Hallo Forum,

also ich hab folgende Frage. Meine Eltern räumen gerade auf in unserem Haus und da fällt allerhand an, was zu verstauen und unterzubringen ist. Wir haben zwar einen großen Keller, aber mein Vater meint, der Platz reicht für all die Sachen einfach nicht aus und will vieles auf den Müll werfen. Ich sag immer, dass das nur eine Frage der Lagerung sei und hab ihm vorgeschlagen einfach ein großes Kellerregal
    zu kaufen. Jetzt hoffe ich das Ihr mich darin bestätigt, dass das sinnvoll ist!! Mein Vater ist dickköpfig, aber vielleicht hilft ja ein Zuspruch von Euch, dem ich ihm zeigen könnte.

Vielen Dank im voraus

LG Pfeifer

Standard AW: Kellerregal

Naja auch ein Keller hat seine Grenzen, aber ich erkenne keine Frage. Willst du wissen wo man so ein Regal bekommt oder wie darf man das verstehen?
    "Zeige mir wie du baust und ich sage dir, wer du bist."

Hallo Pfeifer,
    also wenn du auf der Suche nach einen passenden Regal für den Keller bist, dann kann ich dir diese Fachbodenregale empfehlen: kaisersysteme.de/Produktgruppen/Fachbodenregale

Diese Regale gibt es in sämtlichen Variationen und mit unterschiedlicher Tragkraft. Außerdem kann man diese Regale auch als Steckregale bestellen. Die sind fast genau so stabil wie verschraubte Regale und sehr schnell und einfach auf- und abgebaut!

Lieber mal mit ganz viel Umsicht ausmisten und gründlich wegschmeißen. Was im Keller seit fünf Jahren liegt und nicht angerührt wurde, wird man in den seltensten Fällen wirklich nochmal benutzen.
    Und dann einfach ein Regal im Baumarkt holen. Was ich nicht holen würde, sind die Metallregale zum Stecken. Da kann man auch mal schnell wahnsinnig werden, weil die Dinger einen zur Weißglut treiben können.
    Geduld? Hab keine Zeit für so `nen Scheiß!

+ Antworten

Lesezeichen