+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Eignen sich sogenannte Wellnes Drinks für Sportler?

Standard Eignen sich sogenannte Wellnes Drinks für Sportler?

Ich mache ziemlich viel Sport und bin dabei immer sehr darauf bedacht, gesund zu essen und zu trinken. Zu viele Kalorien dürfen es auf keinen Fall werden. Nun frage ich mich, ob ich da diese Wellness Drinks trinken kann, die immer öfter auch in Studios angeboten werden. Vitaminwasser, Kokoswasser etc., darf ich die trinken oder schaden sie?

Standard AW: Eignen sich sogenannte Wellnes Drinks für Sportler?

Ja kannste trinken

Ich schätze mal für den Sport sind solche Getränke genau richtig. Sie liefern wichtige Nährstoffe, Vitamine und Mineralien. Die kann man doch vor allem als Sportler gebrauchen. Noch dazu trinkt man ja mehr, wenn es gut schmeckt!

Ich finde das die total überteuert sind und auch ziemlich viel Geldmacherei. Zumindest wirkt das auf mich immer total unehrlich

Überteuert stimmt sicherlich, aber einen Effekt haben die schon - ich selbst würde aber einfach Zuckerwasser trinken - das gibt auch Energie

Meine Frau schwört auf Kokoswasser. Ist wohl vielseitig, erfrischend und nicht ganz so süß. Die erzählt mir viel wenn sie mir erklären will, warum sie etwas "braucht"

+ Antworten

Lesezeichen