+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Palettenmöbel selber bauen

Standard Palettenmöbel selber bauen

Hallo,
    etwas mit eigenen Händen zu bauen macht mir nicht nur Spaß, ich fühle mich danach stolz.
    Es gefählt mir immer etwas Neues auszudenken. Die Ideen dazu finde ich immer auf https://www.sarisgarage.de/.
    Das Portal ist völlig für die Leute geeignet, die sich entwickeln möchten. Das letzte, was ich gebaut habe, war ein Küchentisch. Und was baut ihr?

Standard AW: Palettenmöbel selber bauen

Sieht schon gut aus, aber nicht mein persönlicher Geschmack.

Da habe ich mir gestern auch mal Apps runter geladen. Echt geil was man da so alles machen kann damit. Ich will das mal als Sofa testen.

Wenn man bedenkt aus was man es gebaut hat, finde ich das wirklich cool!
    Muss aber auch sagen das es nicht meinen geschmack trifft..

Naja ist nicht so mein Geschmack. Ein Kollege von mir hat aus Paletten ein Bett gebaut. Ich würde eher hier ein Bett kaufen.

Moin!

Ich kann dir aus eigener Erfahrung garantieren, dass es gar nicht so schwierig ist Palettenmöbeln selbst zu bauen.

Dafür ist auch nur bedingt handwerkliches Geschick erforderlich. Prinzipiell genügt es dafür eigentlich, wenn du nicht gerade zwei linke Hände hast. Unter https://www.palettenmoebel-kaufen.com/ hast du zudem bei Interesse auch gleich ein Portal, wo du dir DIY-Anleitungen für Palettenmöbel besorgen kannst.

Wir haben uns damals auch über diese Seite eine entsprechende Anleitung geholt und das entsprechende Möbelstück war dann in einer knappen halben Stunde zusammengebaut.

+ Antworten

Lesezeichen