+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Suche Tipps für die Kücheneinrichtung

Standard Suche Tipps für die Kücheneinrichtung

Hallo!
    Ich habe vor einem Monat meine Küche renovieren lassen und bin jetzt noch auf der Suche nach dem einem oder anderem Küchengerät. Würde mich daher über eure Vorschläge sehr freuen.

lg Tamara

Standard AW: Suche Tipps für die Kücheneinrichtung

Hallo Tamara!
    Würde dir einen Kühlschrank mit Frischefach für deine neue Küche empfehlen.
    Dann könntest du dir täglich frisches Obst und Gemüse liefern lassen.

Grüße Ulrike

Gruß Tamara

Wie ausgestattet ist denn deine Küche bisher ?
    Ich weiß, dass man als Frau immer so einiges braucht und viele Sachen kann man sich auch im Laden kaufen aber ich schaue lieber online. So bekomme ich einen besseren Eindruck und meistens sind auch die Preise besser.

Ich koche sehr gerne, dementsprechend habe ich auch schon sehr viele Geräte in meiner Küche stehen
    Meine Teigknetmaschine würde ich aber für kein Geld der Welt weggeben
    Habe mir auch die Flotte Lotte zugelegt, tolles Passiergerät womit man Kartoffeln, Äpfel, Kirschen und was nicht alles passieren kann.
    Damit mache ich sehr gerne meine Tomatensoße ..schmeckt himmlisch

Aber man sollte auch schauen, dass man Geräte in der Küche hat welche man auch wirklich benötigt und die nicht einfach so herumstehen.

Hallo!

Wie sieht es denn nun in der Zwischenzeit bei dir aus? Schon etwas Passendes gefunden?

Ich für meinen Teil kann hier ja eigentlich nur sagen, dass ich mir am liebsten immer komplett fertige Küchen kaufe bzw. zusammenstellen lasse.

Schau doch am besten mal dort auf der Webseite von Kuechen Noack vorbei, da haben wir damals auch unsere Küche bestellt.

Lg

+ Antworten

Lesezeichen