+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Weihnachts- und Silvesterplannung

Standard Weihnachts- und Silvesterplannung

Hallo Community,
    Bin mir nicht ganz sicher ob es doch nicht zu frühe ist, aber Weinachten ist doch in 90 Tagen . Ich möchte dieses mal etwas ganz neues erleben, und meiner Frau ein ganzes Erlebnis schenken. Da wir ja auch aus Germering kommen habe ich etwas ihn Bayern gesucht und habe das gefunden http://www.posthotel-rattenberg.de/top-angebote/pauschal-angebote ich finde es wunderschön. Aber würde gerne wissen ob schon jemand ihn diesen Hotel war, bei so welchen Veranstaltungen? Da es ja auch ein guter Preis ist

Standard AW: Weihnachts- und Silvesterplannung

Das sieht wirklich gut aus Ich werde ganz einfach mit meiner Frau und unserem Sohn einen schönen Speielabend machen (also zu Silvester)

Mit dem Hotel habe ich keine Erfahrungen gemacht, die Bilder sehen aber richtig gut aus. Wir werden Weihnachten Zuhause verbringen, obwohl es immer noch etwas früh ist zu planen, solche Sachen ändern sich bei uns ganz schnell. Ich weiß aber dass die Kinder Einhorn Kostüme (https://einhorn-shop.com) haben wollen, die werde ich ihnen auch schenken
    Nicht ohne Bedenken nehme ich mit Bedauern irgendwas zurück.

Mit dem Hotel hab ich auch keine Erfahrung, aber das Angebot gefällt mir sehr Sicher findet ihr dort schienen Tage. Wir haben noch keine Weihnachtspläne.
    Allerdings suche ich schon nach passenden Weihnachtsgeschenken für meinen Mann und unsere Kinder. Jedes Jahr warte ich fast zur letzten Minute Dieses Jahr möchte ich alles früher erledigen. Ich möchte meinen Liebsten eine wirklich tolle Überraschung machen.

Wir werden dieses Jahr Silvester mit Freunden und die Verwandten, die extra aus Kanada kommen und die wir schon seit 5 Jahren nicht mehr gesehen haben, verbringen. Wir werden so um die 40 Leute sein, genau genug um den Party Raum im Dachgeschoss voll zu bekommen. Damit aber meine Frau nicht alles alleine vorbereiten muss, habe ich mich nach einem Catering Service bei uns in Potsdam erkundigt und ich bekam von einem Arbeitskollegen die Adresse von www.1-ital-partyservice.de . Toll, da wir alle gerne italienisch essen

Wir sind über Weihnachten Skifahren, keine Ahnung wo, meine Frau organisiert ausnahmsweise mal!

Weihnachten wird bei uns immer zuhause gefeiert. Dieses Jahr bei uns. Da kommen die Großeltern, meine Schwester mit den Kindern und auch die Schwester meiner Frau mit dem Sohn. Es gibt Truthahn und Bescherung. Die Kinder singen Weihnachtslider. Silvester werden wir mit den Kindern, dem Hund und unseren Freunden in einem Ferienhaus im Zillertal verbringen. Das Haus haben wir schon im Frühjahr bei www.ferien-mit-hund.de gebucht. Auch das wunderschöne Ferienhaus in der Toskana im Sommer haben wir hier gefunden

+ Antworten

Lesezeichen