+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Brustvergrößerung-kann ich das meiner Frau vorschlagen?

Standard Brustvergrößerung-kann ich das meiner Frau vorschlagen?

Hallo Community,
    Ich muss gleich sagen das ich meine Frau über alles liebe. Sie redet ab und zu selbst davon, und ist mit ihren Brüsten nicht zufrieden. Da ich nicht weiter wusste hab ich mich ein bisschen im Netz Informiert und sämtliche Infos hier geholt https://dr-hussmann.de/brustvergroesserung-berlin und würde ihr jetzt einfach vorschlagen so was zu machen? Kann man das irgendwie machen ohne vielleicht die andere Person zu verletzten?
    Mich kriegt ihr nicht, ich bin frei wie der Wind.

Standard AW: Brustvergrößerung-kann ich das meiner Frau vorschlagen?

Hi,
    direkt vorschlagen, würde ich es nicht. Ich würde einfach mir ihr ein Gespräche in dieser Richtung führen und falls sie wieder den Wunsch äußert, dann könntest du den Arzt erwähnen.
    Ich kann euch noch einen wirklich guten Arzt in Hannover empfehlen, der Brustvergrößerungen ausgezeichnet macht. Meine beste Freundin hat sich letztes Jahr dort operieren lassen und ist sehr zufrieden. Schau mal unter http://www.dr-boorboor.de/brustvergroesserung-hannover/ da findet ihr weitere Infos.
    Liebe Grüße

So direkt würde ich nicht vorgehen. Meine Frau hat sich immer beschwert, dass sie zu dicke Oberarme hätte und dass sie auch gerne das Doppelkinn entfernen würde.
    Geändert von MartinD (16.06.2018 um 20:44 Uhr)

Hallo,

Persönlich kenne ich Dr. Hussman nicht, aber somit die Chirurgie in Hamburg. Da hatte ich vor kurzem eine Bruststraffung und die bruststraffung hamburg hat mir viel weitergeholfen. Die Chirurgie hat Spezialisten, die ich nur weiterempfehlen kann. Daher falls deine Frau immer noch eine Brustvergrößerung machen will, kann ich dir die Chirurgie in Hamburg nur weiterempfehlen. Sie bieten verschiedene Schönheitseingriffe und sicherlich können sie deiner Frau weiterhelfen.

Ein Zitat der Chirurgie - "Die Brustvergrößerung gehört zweifellos zu den häufigsten Schönheitsoperationen im Bereich der plastischen und ästhetischen Chirurgie. Immerhin ist die Brust ein essentieller Faktor des weiblichen Schönheitsideals und beeinflusst die Selbstwahrnehmung jeder Frau."

Mit freundlichen Grüßen

+ Antworten

Lesezeichen