+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Auf der Suche nach einem Gemϋsemesser!

Standard Auf der Suche nach einem Gemϋsemesser!

Hallo zusammen,
    alle meine Messer in der Kϋche sind sehr alt und ich brauche neue. Da ich viel Gemϋse zubereite, brauche ich unbedingt ein Gemϋsemesser. Das alte Messer war sehr praktisch und aus Edelstahl, deswegen sollte auch das neue Messer aus Edelstahl und mit einem leichten Griff sein. Kann man solche Messer auch online bestellen und wie schnell werden sie geliefert?
    LG

Blog Entries
    2

Standard AW: Auf der Suche nach einem Gemϋsemesser!

Hallo,
    ich hatte sehr lange das Problem, dass meine Küchenmesser nicht richtig scharf waren, so dass ich sie fast jede Woche schärfen musste und das ging mir richtig auf die Nerven. Ich muss allerdings dazu sagen, dass es recht günstige Messer waren, denn es war mir zu schade viel Geld für Kochmesser auszugeben.
    Mein Bruder hat mir dann vor zwei Jahren einen Messerblock von diesem Anbieter kuechenmesser-onlineshop.de zu Weihnachten geschenkt und seitdem habe ich keine Probleme mehr. Es hängt schon alles mit der Qualität der Messer zusammen. Meine neuen Kochmesser sind sehr hochwertig und im Nachhinein muss ich ehrlich zugeben, dass es sich Am Ende lohnt etwas mehr Geld auszugeben, und sich nicht mit Billigzeug herumzuplagen.
    LG

Standard AW: Auf der Suche nach einem Gemϋsemesser!

Servus

Möglicherweise kann ich dir auch helfen.
    Und zwar lege ich großen Wert auf die Qualität der Messer; habe mir verschiedene Infos gesucht und einige Messer gefunden.
    Es ist aber so, dass ich lieber etwas mehr Geld ausgebe anstatt nichts von dem Messer zu haben.

Auf jeden Fall habe ich mir ein damast kochmesser zugelegt. Einfach Hammer die Teile; vor allem weil die so robust sind und einfach mega scharf !
    Es lohnt sich also in meinen Augen sich die Dinger anzuschaffen.

+ Antworten

Lesezeichen