+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Schden an Gebude - Gutachter?

Standard Schden an Gebude - Gutachter?

Meine Eltern sind vor knapp ein Jahr in ihr Eigenheim gezogen. Mittlerweile ist es so, dass immer mehr Schden zum Vorschein kommen. Sogar Schimmel bildet sich im Keller. Da das ausfhrende Bauunternehmen nicht mit sich reden lsst, mchten meine Eltern das ganze zu Gericht bringen. Vorher soll jedoch ein Gutachter beauftragt werden, damit der Umfang der Schden einschtzt werden kann.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich suche im Raum Frechen nach einem Gutachter fr Gebudeschden.

Standard AW: Schden an Gebude - Gutachter?

Das Sachverstndigenbro der Gebrder Komsthft in Frechen (http://www.komsthoeft.koeln/leistung...gebaeuden.html) ist ein guter Ansprechpartner, wenn es um die Begutachtung von Gebudeschden geht.

Hallo Freund, ich Ozil und sehr erfreut, hier zu sein. Ja, Building Damage hufiges Problem und viele Wohnungseigentmer litten. Ich bin sicher, dass sie diesen Informationslink zu Ihrem Beitrag mgen werden. Wenn Sie einen Staubsauger fr Ihr Zuhause suchen, finden Sie hier 10teststaubsauger besten Staubsauger Produkt fr Ihr Haus und Bro, hoffe, Sie wrden es mgen.

sollte man sich auf jeden fall zu rate ziehen

Hey,

ich denke es ist wichtig, nach dem Gutachter auch auf die richtige Firma zu bauen. Wir haben damals mit dieser Firma gute Erfahrungen gemacht. Vielleicht kennen ja Bekannte von dir auch noch eine gute Firma, die die Arbeiten verrichten soll.

Liebe Gre

+ Antworten

Lesezeichen