+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schäden an Gebäude - Gutachter?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Standard Schäden an Gebäude - Gutachter?

Meine Eltern sind vor knapp ein Jahr in ihr Eigenheim gezogen. Mittlerweile ist es so, dass immer mehr Schäden zum Vorschein kommen. Sogar Schimmel bildet sich im Keller. Da das ausführende Bauunternehmen nicht mit sich reden lässt, möchten meine Eltern das ganze zu Gericht bringen. Vorher soll jedoch ein Gutachter beauftragt werden, damit der Umfang der Schäden einschätzt werden kann.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich suche im Raum Frechen nach einem Gutachter für Gebäudeschäden.

Standard AW: Schäden an Gebäude - Gutachter?

Das Sachverständigenbüro der Gebrüder Komsthöft in Frechen (http://www.komsthoeft.koeln/leistung...gebaeuden.html) ist ein guter Ansprechpartner, wenn es um die Begutachtung von Gebäudeschäden geht.

Standard AW: Schäden an Gebäude - Gutachter?

Hallo Freund, ich Ozil und sehr erfreut, hier zu sein. Ja, Building Damage häufiges Problem und viele Wohnungseigentümer litten. Ich bin sicher, dass sie diesen Informationslink zu Ihrem Beitrag mögen werden. Wenn Sie einen Staubsauger für Ihr Zuhause suchen, finden Sie hier 10teststaubsauger besten Staubsauger Produkt für Ihr Haus und Büro, hoffe, Sie würden es mögen.

+ Antworten

Lesezeichen