+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: wer schon mal einen Hasenstall selbst gebaut?

Standard wer schon mal einen Hasenstall selbst gebaut?

Die Hasenställe die es in Geschäften zu kaufen gibt sind ja alle zu klein. Daher möchte ich einen Hasenstall selbst bauen. Hat jemand vielleicht einen Gebaut und hat ein Bild als Inspiration für mich?

Standard AW: wer schon mal einen Hasenstall selbst gebaut?

Würde ich nicht machen - die sind inzwischen so günstig geworde, das wäre mir der Aufwand nicht wert

hab ich noch nie gemacht - wär aber mal cool sowas zu können!

Scheint nicht allzu kompliziert zu sein ...

Naja mit zwei linken Händen schon xD

Schönen guten Tag!

Mich würde ja mal interessieren, wie weit du denn in der Zwischenzeit mit deinem Hasenstall vorangeschritten bist?

Vielleicht hast du ja zufälligerweise auch das eine oder andere Bild parat, welches mir unter Umständen weiterhelfen könnte. Immerhin steht auch bei uns demnächst ein neuer Hasenstall in der Planung.

Zumindest haben wir uns schon mal hier ausführlicher darüber informiert, wo wir unsere Sägespäne für den Stall beziehen werden. Fehlt nur noch das Konzept fürs Bauen.

Lg

Die sind nicht schwer selbst zu bauen, im Net hast du auch gute Anleitungen dafür, hängst jetzt auch von euch ab wie der aussehen soll.

Es gibt sehr wohl sehr große Hasenställe im Handel zu erwerben - noch dazu sehr hochwertige! Die Zeit und Arbeit so ein Teil selbst zu bauen, lohnt sich deshalb meines Erachtens nicht wirklich!
    Geändert von Mr.Gentle (05.09.2018 um 10:40 Uhr)

+ Antworten

Lesezeichen