+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Liebeskummer

Standard Liebeskummer

Hallo,
    vor kurzem wart ihr noch ein Paar, doch dann kam der Schock. Ihr habt euch getrennt.
    In dieser Situation haben sich schon viele Frauen vor dir befunden.
    Die gute Nachricht ist. Die Erfahrungen zeigen, dass es möglich ist, den Ex zurückzugewinnen.
    Für den Weg dahin ist ein guter Plan allerdings unerlässlich.
    Auf http://love-repair.de/den-ex-zurueckgewinnen findet ihr Tipps dazu.

Standard AW: Liebeskummer

Irgendwie passt dein Thread nicht so ganz in dieses Forum. Dennoch möchte ich antworten, weil ich der Ansicht bin, dass so eine "aufgewärmte" Liebe auf Dauer nicht von Erfolg gekrönt sein kann.
    Das Fernsehen macht aus dem Kreis der Familie einen Halbkreis.

@Dorien: Ich geb dir recht. Aber über was wird nicht alles diskutiert an einem Stammtisch ;.)?

Gruss, Alamo

ach ja... dieser verflixte liebeskummer..

Die gute Nachricht ist. Die Erfahrungen zeigen, dass es möglich ist, den Ex zurückzugewinnen.
    Funktioniert in sehr seltenen Fällen .....

Zitat Zitat von pauline Beitrag anzeigen
    Funktioniert in sehr seltenen Fällen .....
    Das einzigste was du tun musst, weiterleben und dem Partner zeigen, dass es auch ohne Ihn geht und dann kommt er schon meistens von allein zurück

Da sehe ich auch so und wenn er nicht zurück kommt, langfristig gesehen völlig egal.

Hallo,

ich habe deine Frage gelesen und möchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil ich Erfahrung damit habe. In den ersten Jahren von unserer Ehe war alles super. Aber nach der Geburt von unseres ersten Kindes war alles vorbei. Dann haben die Streitereien angefangen und ich dachte, das unsere Ehe zu Ende ist. Deswegen suchte in Online nach Tipps und Erfahrungen, die mir aus dieser Situation helfen können. Und dann habe ich die Seite https://www.lerne-zu-lieben.com/part...und-beziehung/ gefunden. Da habe ich sehr viele hilfreiche Tipps gefunden die mir bei der Rettung von meiner Ehe geholfen haben. Schau mal da, bestimmt findest du etwas Passendes für dich.
    Liebe Grüße.

+ Antworten

Lesezeichen