+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Was tun, wenn mal das Abflussrohr verstopft wäre? (bestenfalls Kreis Duisburg)

Standard Was tun, wenn mal das Abflussrohr verstopft wäre? (bestenfalls Kreis Duisburg)

Toi toi toi - noch ist uns so etwas im neuen Haus nicht passiert. Aber da wir das, als wir noch in Bayern gewohnt hatten, mal erleben durften, will ich das hier gleich mal vorbeugen Kennt jemand ein zuverlässiges Rohrreinigungsunternehmen in Duisburg?
    Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel: Man weiß nie, was man abbekommt

Standard AW: Was tun, wenn mal das Abflussrohr verstopft wäre? (bestenfalls Kreis Duisburg)

Also Duisburg wüsste ich jetzt nicht, aber bei uns in Düsseldorf ist http://www.duesseldorf-rohrreinigung.de/ das führende Unternehmen seit über 20 Jahren. Ich denke, die finden im Ernstfall auch bis zu dir
    Das Fernsehen macht aus dem Kreis der Familie einen Halbkreis.

Standard AW: Was tun, wenn mal das Abflussrohr verstopft wäre? (bestenfalls Kreis Duisburg)

Ist das die Hannecke GmbH? Ich denke, dass die auch in Duisburg aktiv sind. Ich hatte mal das Vergnügen mit dem Unternehmen bei meinen Eltern in Oberhausen. Saubere Arbeit und ging ganz schnell. Meine Mum hat gestrahlt.
    Haus Menschheit: Nur die Fassade ändert sich.

Hello!

Ich kenne nicht alle Untternehmen Düsseldorf oder Umgebung, die eine solche Dienstleistung anbieten, jedoch kann ich dir einen ganz wichtigen Tipp geben.

Und zwar würde ich mir an deiner Stelle am besten eine Firma wie https://pp-rohrreinigung24.de/ suchen. Hier hast du nämlich den Vorteil, dass du wirklich nur dann die Kosten tragen musst, wenn sich der Einsatz auch tatsächlich gelohnt hat und die Rohrreinigung erfolgreich war.

Gelingt die Rohrreinigung hingegen nicht, entstehen dir somit auch keinerlei Kosten. Du kannst dir somit 100% sicher sein, dass dir auf jeden Fall geholfen wird, wenn du zahlen musst.

Ist das nicht immer so, also dass man darauf eine Garantie hat? Sorry, dass ich mich hier reinmische, aber das Thema interessiert mich auch für einen Ernstfall, da ich in Wuppertal wohne.
    Der Gipfel des Ruhms ist, wenn man seinen Namen überall findet, nur nicht im Telefonbuch.

+ Antworten

Lesezeichen