+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Rosenbögen

Standard Rosenbögen

Hallo!

Mein Garten wurde in den letzten 2 Monaten leider etwas vernachlässigt und jetzt will ich den wieder aufpeppen. Habe schon ein bisschen was gemacht und ich will jetzt im Eingangsbereich einen Rosenbogen, damit das richtig schön und einladend ist und mich auch nach einem längeren Arbeitstag "aufmuntert" . Ich habe einen Rosenbogen, aber der ist schon komplett hinüber.. der hat seinen Dienst abgearbeitet ^^ Jetzt brauche ich natürlich einen neuen. Mit meinem alten war ich jetzt aber nicht zu 100% zufrieden. Den gleichen will ich mir also auf keinen Fall kaufen. Habt ihr da ein paar Empfehlungen, die ihr mir machen könnt? Was für ein Material hat euer Rosenbogen eigentlich? Was wäre da am langlebigsten? Ich habe mal auf Amazon ein wenig rumgeschaut und welche von Relaxdays gesehen. Die Rezensionen sind auch Top, hat 4 Sterne. Habt ihr von der Marke was gehört? Ich leider noch nie. Ein Freund von mir hat mir https://landmuecke.eu empfohlen. Kennt ihr den Shop? Ich weiß irgendwie nie, was ich von solchen Shops halten soll, weil es ja auch ein paar Betrüger gibt, die solche Shops führen. Deswegen frage ich euch mal lieber, ob ihr den kennt?

Danke schon mal im Voraus!
    Liebe Grüße

Standard AW: Rosenbögen

Servus

Das hört sich sehr interessant an.
    Ich persönlich habe mir verschiedene Infos gesucht und bin auch bei meiner Suche auf verschiedene Infos gestoßen. Habe sehr viele Ideen gefunden und habe auch ein drapeau gefunden. Das passt sehr gut in meinen Garten und vor allem ist es auch so, dass es mal was neues ist.

Ich lege großen Wert auf meinen Garten, da muss schon alles stimmen.
    Geändert von Grond (20.11.2017 um 21:44 Uhr)

Standard AW: Rosenbögen

Schau doch mal nach einem neuen Rosenbogen bei Amazon, ich bestelle dort eigentlich alles für unser Haus (und auch für den Garten).

+ Antworten

Lesezeichen