+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Modernisierung eines älteren Hauses in Zweibrücken - an wen kann ich mich wenden?

Standard Modernisierung eines älteren Hauses in Zweibrücken - an wen kann ich mich wenden?

Wir haben vor zwei Monaten ein älteres Haus in Zweibrücken gekauft. Das war ein Schnäppchen, ein unwiderstehliches. Allerdings sieht es wirklich von außen her nicht mehr zeitgemäß aus. Wir würden es deshalb gern etwas modernisieren lassen. Natürlich nicht von irgendwem. Eventuell hat jemand den Kontakt zu einem fähigen Bauunternehmen in der Nähe?
    Haus Menschheit: Nur die Fassade ändert sich.

Standard AW: Modernisierung eines älteren Hauses in Zweibrücken - an wen kann ich mich wenden?

Meine Empfehlung dazu wäre die Bauunternehmung Messemer aus der Ecke Kaiserslautern - genaue Infos auf https://www.messemer-bau.de/ - denn wir konnten letztes Frühjahr sehr gute Erfahrungen in Sachen Bauwerksabdichtungen mit der Firma machen. Denen würde ich jederzeit wieder mein Vertrauen schenken. Hole dir dort einfach ein unverbindliches Angebot. Die Kooperation ist bei uns super gelaufen.
    Das Fernsehen macht aus dem Kreis der Familie einen Halbkreis.

+ Antworten

Lesezeichen