+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: zu viele Löcher im Handschuh

Standard zu viele Löcher im Handschuh

Hey leute,

kurze frage an euch! Ich Arbeite seit ein paar Wochen intensiv an meinem Garten und versuche uns einen Gemüse-Beet zu machen. Ich versuche auch den Rasen besser zu pflegen, was mir aber jetzt schwerer Fällt weil der Winter kommt..
    Jedenfalls, mein größtes Problem sind meine Handschuhe.. ich hab mir im Supermarkt für ein paar Euro ein Pack mit mehreren Handschuhen drin gekauft, weil ich dachte das es für ein paar Monate bis einem Jahr aushalten wird.. von wegen. In ziemlich genau 3 1/2 Wochen sind 6 Handschuhe übersät mit Löchern.. Ich Arbeite nun mal mit vielen Rosen im Garten und die Stacheln sind wohl das Problem.
    Welche Handschuhe habt ihr euch besorgt? Würde gerne jemandem nachkaufen.. dann kann ich mir wenigstens sicher sein, das die nicht so schnell Kaputt gehen.
    Vorab ein Dankeschön!

Gruß Croairzur

Standard AW: zu viele Löcher im Handschuh

Hey Croairzur,

Die lästige Gartenarbeit .. das ist nicht mein ding.. Ich hab vor ein paar Jahren 2 Apfelbäume in unseren Garten eingepflanzt, die gieße ich jeden Tag - das mache ich wiederum gerne .. aber Mähen und die Hecken schneiden.. naja, was sein muss - muss sein!
    In erster Linie kann ich dir sagen, das du Handschuhe mit Mikrofasern brauchst. Die Schützen dich genau vor diesem Problem!
    Schau mich gerade durchs Internet und hab das auch von dort raus gelesen Schau dir mal das über Gartenhanschuhe an, das hat mir ganz gut gefallen. Ansonsten würde ich dir raten einfach viel im Internet zu vergleichen oder auch mal im Baumarkt vor Ort nochmal genauer zu Schauen. Mikrofasern nicht vergessen! Die sind gegen das Loch Problem
    Hoffe ich konnte weiterhelfen!

Viele Grüße

Hi Krmaraczur,

ich bin eigentlich sehr gerne im Garten Den habe ich von Anfang an selbst bearbeitet. Das könnte man als mein eigenes kleines Projekt betrachten. Nur jetzt, seit ich viel mit der Hecke und dem Blumenbeet meiner Frau zu tun habe (neben meinen Dingen) sind die Handschuhe ein riesen Problem geworden.
    Danke für deine Hilfe, um ehrlich zu sein hatte ich gedacht das solchen Handschuhe viel zu teuer sind aber das ja nichts!
    Hab mir schon mal 2 Paar bestellt Meine Frau wird sicher auch welche wollen!

Gruß

Ich bin beindruckt, dass du weißt, dass Rosen Stacheln haben und keine Dornen.

:d wie geil

+ Antworten

Lesezeichen