+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Alles zum Thema Blumen

Standard Alles zum Thema Blumen

Hey,

ich möchte euch gerne eine Webseite vorstellen, welche mir gelegentlich bei Fragen zu Blumen weiterhilft. Schaut selber mal rein:

Blumen Arten

LG

Standard AW: Alles zum Thema Blumen

Vielen Dank! Da ich mich für die Blumen interessiere, finde ich diese Webseite sehr interessant. Ich züchte zu Hause und im Garten sehr viele Pflanzen- und Blumenarten. Das ist mein Hobby.

Vielen Dank für deine Empfehlung! Möchte auch gerne in meiner Wohnung Pflanzen haben und evtl. auch welche anpflanzen.
    hab aber keinen grünen Daumen, konnte mir bisher ganz gute Tipps von der Seite entnehmen.

Solche Webseiten sind schon, weil man sich gut über die Blumen schlaumachen kann, doch es gibt auch viel bessere und wichtigerer. Meiner Meinung nach sind die Webseiten, wo man Blumen bestellen kann viel besser, als nur so Infoseiten.

Ich persönlich bin ein ziemlich großer Blumenliebhaber, deswegen habe ich zu Hause wirklich verschiedene Sorten. Da ich leider nicht so viel Freizeit habe und in den einen oder anderen Blumenladen zu gehen bestelle ich es Online. Das Beste daran ist, dass es Anbieter gibt, die wirklich viel Rabatt (gibt es auch hier) geben, was ich vollkommen weiterempfehlen kann.

Schönen Grüß!

+ Antworten

Lesezeichen