+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Gesamte Neueinrichtung für das Wohnzimmer

Standard Gesamte Neueinrichtung für das Wohnzimmer

Hey Leute,

hab hier jetzt schon so einiges Interessantes gelesen, würde gerne eine komplette Einrichtung für ein Wohnzimmer von euch lesen. Mein Mann und ich haben bis heute den Kontrast von Schwarz und Weiß sehr gerne in unserem Wohnzimmer gehabt. Weiße/Schwarze möbel, Weiße Gardinen, Schwarzen Teppich und unser Fliesboden war weiß Wir haben jetzt schon seit einer ganzen weile darüber geredet das wir das gerne Ändern würden. Uns fehlt aber noch eine Inspiration.. Würde gerne ein paar Vorschläge von euch hören. Würde mich über Gesamtpakete freuen - nicht sowas wie: "eine Holzlampe!..." und mehr nicht
    Freue mich auf eure Ideen!

Grüße

Standard AW: Gesamte Neueinrichtung für das Wohnzimmer

Hi braunsydnee,

ich durfte zusammen mit meinem Mann das Großraum Büro für das Unternehmen meines Mannes Einrichten. Es gibt sooo viele Richtungen in die man Einrichten könnte.. mein größtest Problem ist, dass ich niemals einen Stil bis zum Schluss verfolgen kann. Während dem Prozess fallen mir plötzlich neue dinge ein und man könnte hier etwas ändern oder da etwas ändern.. immer das gleiche .. Jedoch zum Schluss war noch nie jemand enttäuscht! Zum Beispiel haben wir für das Büro Dunkelbraunen Holzboden und auch Holzwände angebraucht, einen großen grauen Teppich ausgelegt und viele Braune Sessel und Sofas in die Mitte gesetzt, mit dem Gedanken das als kleinen Gemeinschaftsplatz zu nehmen. Viele Hauspflanzen ausgelegt um einen kleinen Grünstich dabei zu haben und fertig ist es! Natürlich sind noch viele Kleinigkeiten dabei wie Lampen oder Tischdeko, aber ich glaube das wird erstmal nicht verlangt Ansonsten könntest du dir hier ein paar Ideen holen, das mach ich auch so oft ich kann. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen und würde gerne dein Ergebnis am Ende verfolgen

liebe Grüße

Ja auch eine gute Beleuchtung ist für die Neueinrichtung wichtig.Wir habe bei uns komplett auf LED Lampen umgestellt.Da gibt es hier ganz gute.
    https://www.lampen-vision.de/led-leuchten.htm

Liebe Grüße

Wir haben unsere Möbel, fast alle, bei Möbel Heinrich gekauft, ein paar Sachen haben wir von Ikea. Bei Ikea haben wir auch Dekor genommen. Leuchten haben wir zufällig gefunden, so dass wir eigentlich auf der Suche nach Grablaternen waren, haben uns hier https://laternen-welt.de/kategorie/grablaternen/ welche gefunden. Da gibt es auch wunderschöne Deko Laternen so im Orient Stil.
    Nicht ohne Bedenken nehme ich mit Bedauern irgendwas zurück.

Hello!

Ich habe auch in regelmäßigen Abständen den Fragen etwas in meiner Wohnung zu verändern bzw. diese neu zu gestalten und einzurichten.

Dabei gibt es eigentlich unzählige Möglichkeiten, wobei die Vorgehensweise im Vorfeld meiner Erfahrung nach schon relativ wichtig ist. Am besten du liest dir vor dem Beginn der Einrichtung erstmal auf dieser Seite die entsprechenden Tipps durch, damit dein Wohnzimmer am Ende dann auch tatsächlich hervorragend eingerichtet ist.

Wobei mir dieses "Schach"-Muster mit Schwarz und Weiß generell eher nicht so sonderlich gut gefällt, jedoch sind Geschmäcker ja bekanntlich verschieden.

Lieben Gruß

+ Antworten

Lesezeichen