+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kinderzimmer und Teppich

Standard Kinderzimmer und Teppich

Ich richte eben das Kinderzimmer neu ein.
    Wir sind erst vor kurzem in ein neues Haus gezogen.
    Für das Kinderzimmer werden zum Teil noch Einrichtungsgegenstände gebraucht.
    Ich suche dazu noch einen Kinderteppich oder einen Spielteppich.
    Wo kann man einen Teppich für ein Kinderzimmer kaufen?

Standard AW: Kinderzimmer und Teppich

Für das Kinderzimmer werden zum Teil noch Einrichtungsgegenstände gebraucht.
    Was suchst du den genau?
    Einige Sachen hätte ich abzugeben.

Ich suche dazu noch einen Kinderteppich oder einen Spielteppich.
    Wo kann man einen Teppich für ein Kinderzimmer kaufen?
    Solche Spielteppiche wir du sie findest, findest du da am einfachsten im Internet, vor Ort könnte das eher schwer werden.
    Ich würde in dieses Kinderzimmer einen herkömmlichen Teppichboden verlegen und dazu noch einien oder mehrere Spielteppiche noch aiflegen.

Viele Grüsse

Hallo,

hast du derweil ein Kinderteppich gefunden? Habe im onlineshop von Opti Wohnwelt voll die schönen und vielfältigen Kinderteppiche gesehen. Du könntest mal hier schauen

Hey, ich denke Teppich Reinisch wird einige Modelle zur Verfügung haben. Schau am besten mal selbst. Wenn ich dir jetzt hier Modelle vorschlage ist das ja nicht der Sinn der Sache.

Hello!

Gibt es denn mittlerweile noch Dinge, die dir für das Kinderzimmer fehlen würden?

Was ich für ein Kinderzimmer zum Beispiel richtig gut finden würde, wäre eine Puzzlematte. Damit kannst du ein Kind mitunter richtig lange Zeit beschäftigen und diese Matten gibt es ja auch für verschiedene Altersstufen und eben in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden.

Wenn du dich dafür interessieren solltest, dann schau dich doch mal am besten online auf https://babypuzzlematte.de/ um. Hier wirst du bei deiner Suche garantiert fündig werden.

Lg

+ Antworten

Stichworte

Lesezeichen