+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Geschenkideen

Standard Geschenkideen

Hallo zusammen,
    es ist für mich sehr schwierig ein Geschenk für meine faru zu finden.
    Ich denke, sie hat schon alles, was sie für sich wünscht.
    Doch hat meine Faru in paar Wochen einen Geburtstag und ich suche wieder ein Geschenk für sie.
    Es gibt mehrere Geschenkideen, denke ich.
    Könnt ihr mir was empfehlen?

Standard AW: Geschenkideen

Wie alt wird deine Frau? Was mag sie denn und was nicht? musst schon etwas mehr infos rausrücken damit wir dir helfen können. ansonsten empfiehlt es sich ja immer bei frauen schmuck, blumen oder vielleicht auch einfach mal einmal sie so richtig verwöhnen sprich der mann kocht und erledigt den haushalt eine reise kann auch nicht schlecht sein

Zitat Zitat von butterbrot Beitrag anzeigen
    Wie alt wird deine Frau? Was mag sie denn und was nicht? musst schon etwas mehr infos rausrücken damit wir dir helfen können. ansonsten empfiehlt es sich ja immer bei frauen schmuck, blumen oder vielleicht auch einfach mal einmal sie so richtig verwöhnen sprich der mann kocht und erledigt den haushalt eine reise kann auch nicht schlecht sein
    Wollte ich auch gerade sagen, es kommt halt auf die Person an. Was sind ihre Hobbys, was könnte sie im Moment gebrauchen? Um diese Jahreszeit ist es natürlich immer gut etwas für den Winter zu kaufen, wie z.B. Klamotten. Auf https://coldseason.de kannst du z.B. hochwertige Winterkleidung von Anbietern wie Norway, Nabholz, Smartwool usw. finden, bin mir sicher dass du da etwas Passendes findest
    Nicht ohne Bedenken nehme ich mit Bedauern irgendwas zurück.

Ich werde meiner Frau einen Sänger Smoothie Maker kaufen, da sie auch angefangen hat zu Trainieren, und sie sich gesund ernähren will. Wenn deine Frau auch so ist kannst du vielleicht hier auch was finden http://kuechenizer.de/saenger-smoothie-maker

+ Antworten

Lesezeichen