+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Nutzt jemand von Euch Kreditkarten?

Standard Nutzt jemand von Euch Kreditkarten?

Guten Tag,

ich möchte mir eine Kreditkarte machen, bin aber unsicher welche Variante ich davon nutzen soll. Denn wie ich auf dieser Prepaid Kreditkarten Seite gelesen habe, gibt es neben der herkömmlichen Variante auch eine Karte auf Guthabenbasis. Weil sich letzteres interessanter für mich anhört, wollte ich mich hier nun einmal umhören, ob jemand von Euch schon einmal Erfahrungen mit dieser Kredikartenvariante gemacht hat?!

LG

Standard AW: Nutzt jemand von Euch Kreditkarten?

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es noch Menschen gibt, die keine Kreditkarten benutzen. Was du da beschrieben hast, sagt mir allerdings gar nichts, ehrlich gesagt.
    Der Gipfel des Ruhms ist, wenn man seinen Namen überall findet, nur nicht im Telefonbuch.

Ich weiss jetzt auch nicht wirklich, was das Prepaid in diesem Fall zu bedeuten hat. Letztendlich sind ja alle Kreditkarten irgendwie Prepaid. Man sollte sie wieder aufladen, sobald das möglich ist.
    Haus Menschheit: Nur die Fassade ändert sich.

Ich habe eine auf Guthabenbasis von Visa. War ganz praktisch, weil man sie nur nutzen konnte, wenn Geld drauf war und hatte keine anfallenden Zinsen. Für privat macht sie wenig Sinn, im Urlaub nutze ich sie aber immer wieder gerne.

+ Antworten

Lesezeichen